• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5-Coach aus Nürnberg gesucht

chezchris

Geonewbie
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir das richtige Vorgehen bei T5 Caches einmal zeigen kann. z.B. das Besteigen von Bäumen/Masten mit Hilfe von Bandschlingen oder das richtige Sichern/Abseilen.

Zu meiner Vorbildung: Ich habe schon einen Kletterkurs in der Halle besucht dort ging es allerdings nur um Top-Rope Klettern mit HMS-Sicherung. Klettergurt, ein paar Karabiner und Bandschlingen besitze ich bereits.

Es wäre spitze wenn sich jemand aus Nürnberg dazu bereit erklären würde :)

Grüße
Chris
 

Schnueffler

Geoguru
Na dann maile doch einfach mal die Cacher an, die einen T5-Cache in Ngb versteckt haben. Einer von denen wird sich doch mit Sicherheit finden.
 
OP
C

chezchris

Geonewbie
Danke für den Tipp. Hätt ich auch selber drauf kommen können… :roll:
Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Evtl. findet sich übers Forum ja auchnoch einer :)

Grüße
Chris
 

Susi-Strolch

Geocacher
Ne die Anfrage passt schon, wer will kann sich auf diese Weise zu erkennen geben und wer nicht will muss keine Mails beantworten oder ignorieren. *g*
Zumal uns auch interessiert wer hier noch ein bisschen T5 mäßig rumcachet. :D
Alternativ kann man bestimmt auch ein paar erfahrene Cacher auf Events kennenlernen.

MfG Strolch
 
OP
C

chezchris

Geonewbie
Danke für die ganzen Tipps :)
Ich melde mich falls ich Erfolg (oder Misserfolg ;) ) habe.

Grüße
Chris
 
Hi Du,
kannst gerne mal mit wenn wir wieder mal ne Tour machen. Sind auch so gut wie nur noch am T5en. Macht einfach riesig Laune. Und wie man das so macht, können wir Dir dann auch zeigen.

Gruß Thomas von den Cachegreybirds
 
Oben