• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrgemeinschaft LOST in MV

Wer möchte an einer Fahrgemeinschaft teilnehmen?

  • Ja, coole Idee, bin dabei!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ja, weiss aber noch nicht ob ich mitkommen kann!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ne lass mal. Da fahre ich lieber alleine hoch!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Hallo liebe Cachergemeinde,
auch wir sind schon angemeldet für das Event in MeckPom.
Als ich mich gestern mit wmann bezüglich des "wie kommen wir da hin" unterhalten habe, hatte er die Idee, das wir uns doch einen 9 Sitzer-Bus mieten könnten. Da ich jetzt schon mindestens zwei kenne, die diese Idee gut finden, hier nun meine Frage, ob da noch mehr Interesse besteht. Wäre mit Sicherheit ne lustige Fahrt nach dort oben. Zur Not kann man ja auch mit zwei Bussen fahren oder so.
Das besorgen des Busses wäre auch kein Problem. Da würde ich mich opfern.
Also haut mal in die Tasten und sagt an ob da Interesse besteht oder nicht.

Gruß Thomas von den Cachegreybirds
 

tobit

Geocacher
Wenn ich schau, wer so aus Nü-Fü-Er fährt, könnte man einen normalen Reisebus anpeilen. ;)
 
Oben