• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geisterzug

bergmeisterle

Geocacher
Freu' mich schon drauf. Wenn wir mal wieder bei den Schwiegerleuten in Weidenberg sind :D

Aber: Balance-Akt :?: :?:
So hoch kann's doch gar nicht sein, wenn ich an Deine Höhenangst denke :wink: (Bohrn to be wild, 13.Gipfel-Kreuz etc.) 8)
 
OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
Naja, so schlimm ist es nicht, aber ich musste mich schon etwas überwinden.
Für dich dürfte es ja kein Problem sein.
 

bergmeisterle

Geocacher
Mal gucken - in mich selbst habe ich schon Vertrauen (wenn ich nicht gerade am Vortag gelumpert habe).
Aber in die Technik einer alten wackeligen rostigen Eisenbahn-Brücke?
Muss ich mir erstmal ansehen. :oops:
 
OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
Soweit ich weiß, war die Brücke mit ein Grund, weshalb die Strecke nach Warmensteinach gesperrt wurde :)
Aber eigentlich macht die noch einen ganz soliden Eindruck. Vom 'Rudelcachen' würde ich allerdings abraten :wink:
 

Gecko-1

Geowizard
Denn hab ich mal auf meine Liste gesetzt. Ich hab ja nächste Woche "Ferien" :lol: (und das mit 35 Jahren :wink: )
 
OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
Es könnte sein, dass es diesen Cache nicht mehr lange gibt, die Brücke soll noch in diesem Jahr renoviert werden. Siehe hier.

Also, macht hinne :D
 

widdi

Geowizard
Philipp schrieb:
Es könnte sein, dass es diesen Cache nicht mehr lange gibt, die Brücke soll noch in diesem Jahr renoviert werden. Siehe hier.
Also, macht hinne :D
mhhh warum nicht temp. unavailable setzen? Spaeter dann (an neuer Position, falls Fahrbetrieb) dort wieder reaktivieren? Das Bild der Gewitterfluechtlinge bietet IMO Moeglichkeiten?
 
OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
widdi schrieb:
Philipp schrieb:
Es könnte sein, dass es diesen Cache nicht mehr lange gibt, die Brücke soll noch in diesem Jahr renoviert werden. Siehe hier.
Also, macht hinne :D
mhhh warum nicht temp. unavailable setzen? Spaeter dann (an neuer Position, falls Fahrbetrieb) dort wieder reaktivieren? Das Bild der Gewitterfluechtlinge bietet IMO Moeglichkeiten?

Falls dort wieder ein Zug fahren sollte ist es meiner Einschätzung nach für einen Cache zu gefährlich; auch für mich, falls er mit was anderem verwechselt wird :shock:.
 
A

Anonymous

Guest
Philipp schrieb:
Falls dort wieder ein Zug fahren sollte ist es meiner Einschätzung nach für einen Cache zu gefährlich; auch für mich, falls er mit was anderem verwechselt wird :shock:.

Stimmt, wir Geocacher sind ja schon bekannt als potientielle Bombenleger...und was wenn sich Terroristen als Cacher getarnt einschleichen und dann Tupperdosen mit Sprengsstoff verstecken....huuuuh ;)
 
Oben