• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heinrichsgrotte

herrback

Geocacher
Hallo Leute, ich gehe diese Wochenende geocachen in der Fränkischer Schweiz und wollte nur wissen ob jemand hat die Koordinaten für eine Höhle in der Gegend. :???: Die Höhle heisst Heinrichsgrotte und müsst irgendwo in der nähe von Burggaillenreuth sein. :kopfwand: Falls jemand hat die Koordinaten könnte ihr mir bitte schicken. :D Danke
 

Dosenheber

Geonewbie
Felskoordinaten:Geogr. Länge 11.29377° Geogr. Breite 49.77425°
Befristete Sperre: Vom 15. Januar bis zum 31. Juli nicht klettern, Sperrung wegen Vogelbrut!!!!

guggst du

http://www.dav-felsinfo.de/html/index.php?option=com_davfelsen&task=view&catid=454&id=1676&Itemid=458
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Danke Dosenheber, Die Koordinaten sind ziemlich genau, wir sind nur von dem falsche Seite gekommen. Oben gibt es ein Zaun um die ganzer Gegend. Wir können auch nicht unter klettern wegen Sperrung.
 
Oben