• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Raum Nürnberg

gSmarty

Geocacher
Meine Freundin und ich sind Mitte August in Nürnberg zu Besuch und wollen natürlich auch cachen gehen.
Habt ihr Caches dir ihm empfehlen könnt, kann auch T5 sein!
Lost Places und NC bevorzugen wir natürlich.
Würden uns über Antwort freuen.

Gruß GSmarty + Kaffeeböhnchen

PS: Evt kann man ja auch Nummer austauschen um sich evt zu treffen oder als Telefonjoker zur Seite stehen.
 

Bactum

Geocacher
Der sicherste cache der stadt 1&2, schwarlichtmalerei & omega extreme, elektrikerprüfung, schwarzfischen am scharfreiterring (is funny). Gc codes kanb ich nicht sagen bin über tapatalk drin ;)
 

bibliothekar

Geowizard
Also die sichersten und Schwarzlichtmalerien sind oder sind bis dahin archiviert. Mir Fällt noch Schatz der Titanic, Biohazard, als Tages Innensatdt Multi " MElanchton in Nürnberg" ein
 

Bactum

Geocacher
Counterstrike source biohazard und sniper 1 - Tunnelratten (sind aber beide in Roth) und in nbg noch rope adventure 1 (pink panther)
 
Oben