• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regental-Radweg

jondy64

Geocacher
http://www.bayernbike.de/touren/bayerischer_wald/regental.shtml Regental Radweg :D
Hallo zusammen,meine Frau und ich,wollen den Regental-Radweg (ca.165 km) abfahren,mit dem Zug von Nürnberg nach Bayrisch Eisenstein und dort starten und zwar am Sonntag den 31.07.11unser Ziel ist Regensburg.Für die Tour haben wir ca.3-4 Tage berechnet.Für die Rückfahrt von Regensburg nach Nürnberg,ist auch noch Platz für 3 Personen. Für uns steht erstmal das Radeln im Vordergrund,es soll ne gemütliche Tour mit ein paar Cache unterwegs sein,da wir nicht Rasen wollen. Sollte jemand Interesse haben,wir haben auf unserem "Bayern-Ticket" der Bahn noch Platz für 3 Personen.Es muss keiner mit uns direkt Radeln,aber sollte jemand günstig nach Bayrisch Eisenstein wollen,kann er gern mitfahren :^^: mehr Infos per PN oder Mail
Das Fahrradticket kostet 4,50€ pro Tag und Radl :motz:
Gruß
Jürgen
 

MrThingy

Geonewbie
Hihi, warum wundert mich das nicht, diesen Eintrag hier zu lesen??? :cool:
Wie schon gemailt haut´s bei uns leider nicht hin, bin aber auf die Findings gespannt!
Happy hunt... äh biking.
Gruß
ALEX
 
OP
jondy64

jondy64

Geocacher
MrThingy schrieb:
Hihi, warum wundert mich das nicht, diesen Eintrag hier zu lesen??? :cool:
Wie schon gemailt haut´s bei uns leider nicht hin, bin aber auf die Findings gespannt!
Happy hunt... äh biking.
Gruß
ALEX
Wär ja schade wegen des Bayern Ticket :shocked: brauch ja nur einen Platz,somit sind noch 3 frei und ich hab leider das "Single" nicht bekommen :irre:
 
Oben