• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen in Nürnberg

Spider-Team

Geocacher
Hallöchen,
bei unserer Fahrt in den Urlaub machen wir einen Tag Station in Nürnberg.
Da wir dort wenigstens 1-3 Caches loggen möchten, sollen das schon wirklich gute sein.
Habt ihr da mal Empfehlungen für uns? Das wär super :)

Danke
Spider-Team
 
OP
Spider-Team

Spider-Team

Geocacher
Da nicht wirklich viel Zeit ist, wäre ein Multi nicht ganz geeignet. Den ein oder anderen Tradi werden wir wohl einsammeln können.
Ein NC fällt leider weg, da Abends Programm ist, und es früh morgens weiter Richtung Süden geht...
T bis auf 5 alles, da keine Kletterausrüstung dabei sein wird.

Gefunden haben wir vorhin: Die Kammer des Schreckens
Klingt irgendwie nach LP und ist gleich um die Ecke von unserer Übernachtungsmöglichkeit. Somit werden wir den wohl machen...außer jemand sagt, dass der sich nicht lohnt.
 

Phiby

Geocacher
Wenn ihr die Kammer des Schreckens macht, dann könnt ihr da in dem Eck noch paar machen. Die Kammer lohnt sich allemal. Aber auchtung , da ist ein Tor das manchmal zu ist oder irgendwann geschlossen wird. hab schon von paar Bekannten gehört dass sie fast eingesperrt worden sind..

um den Dutzendteich gibts folgende Tradis:
"nur für Befugte" http://coord.info/GC2984R - Micro
"Steintribühne" http://coord.info/GC1RMH5 - Small - sehr zu empfehlen. hat 89 Fav-Points
"brauner Stuhlgang" http://coord.info/GC1V561
"Lulli" http://coord.info/GC1J9JR ein nicht allzulanger Multi in einer schönen Parkanlage...

Ansonsten würd ich einfach vorschlagen zu guggen was es noch für euch interessantes um eure Übernachtungsmöglichkeit gibt!
 

dieSchbreits

Geocacher
Hallo Spider-Team!

z.B.
http://coord.info/GC1RMH5 - - Danke Phiby :gott:
http://coord.info/GC2F25X
http://coord.info/GC1P6N9
http://coord.info/GC249RR

Liegt alles in euerer Ecke ;-))

LG Winni
 
Oben