• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust auf T5-Caches in der Ansbacher Umgebung?

Tethys81

Geonewbie
Hallo zusammen!

Ich bin beruflich demnächst drei Tage in Ansbach. Ich hätte Lust auf den ein oder anderen T5er Cache. Da das alleine nicht so viel Spass macht, frage ich hier mal in die Runde, ob jemand Zeit und Lust hat mitzumachen? Ausrüstung ist komplett vorhanden. (Die Klettergurte von mir gehen bis ca. 85 Kilo.) An folgenden Tagen bin ich in Ansbach: Mittwoch 27.07, Dienstag 02.08 und Mittwoch 03.08. An diesen Tagen hätte ich immer ab 13 Uhr Zeit bis tief in die Nacht.

Wenn jemand Lust hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.


Viele Grüße aus Landsberg,

Tobi alias Tethys
 

Beleman

Geowizard
Das grundsätzliche Interesse wäre freilich da, zumal derlei in Gruppen tatsächlich viel mehr Spaß macht und wir immer auf Unterstützung in Form von Ausrüstung und Hilfestellung angewiesen sind.
Nur die Tage bzw. Zeiten liegen in diesen zwei Wochen zu ungünstig. :nosmile:
 
Oben