• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewartung in der Fränkischen Schweiz

matzel82

Geocacher
Ich suche einen Cacher, welcher sich bei meiner abwesenheit in der Fränkischen Schweiz um meinem Cache in Hühnerloh nähe Gößweinstein kümmern kann. Dieser sollte laut aussage des Reviewers nicht so weit weg wohnen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet, sodass mein Cache published werden kann.
 

skyalex

Geocacher
Verstehe ich dich richtig, du wohnst nicht in der Fränkischen, willst aber dort nen Cache legen? Sollte man das nicht den Leuten überlassen die dort wohnen, außer man ist sehr oft dort?
 
OP
matzel82

matzel82

Geocacher
Ich bin dort sehr oft. das reicht dem Fritz aber nicht.
Es gibt auch Leipziger die in Thüringen verstecken und Bayern die in Sachsen verstecken....also.
 
Oben