• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen in Nürnberg oder Fürth

herrback

Geocacher
Ich wollte nur sehen ob jemand hat Lust oder Zeit ein Nachtcache mit mir zu machen am Samstag 06.08.2011? Zur Zeit sind wir nur zwei Leute aber ein paar Leute mehr wäre auch nett. Bitte ein PN schicken falls ihr habt Interesse. :D
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Wie lautet das GC Code für diesem Cache?
Dieser Cache klingt auch interessant: GC2W8HA :D
 

AndreasMeier

Geonewbie
Der GC, den der Bibliothekar meinen könnte, könnte der hier sein:
(NC) Ohne Wiederkehr oder: Agent im Feindesland => http://coord.info/GC2714E

Very interesting...
 
das einzige worans scheitern könnte ist bei mir abiturwissen mathematik ...
was jetzt nicht an fehlender intelligenz liegen muss sondern vielmehr daran dass ich nicht weiß was alles in der oberstufe gelehrt wird :lachtot: :lachtot:
 

bibliothekar

Geowizard
Es kann oder sollte nur einer Klettern, wir haben da schon gute 2 Stunden an der Station verbracht bis das Seil eingebaut hat und wenn dann jeder rüber wollte noch länger aber geile Station^^
 

DaSuPa

Geocacher
garmin4caching schrieb:
gut wenn jemand anderes des klettern übernimmt hab ich natürlich auch kein problem damit ;) :p

Da geht Dir dann aber ein haufen Spass durch die Lappen.
Na ja, muss jeder selber wissen warum er zum cachen geht.
 
ja nur hat man als jugendlicher nicht unbedingt die kohle für kletterausrüstung und betätigt sich damit auch dementsprechend wenig..
und da ich den führerschein auch noch nicht habe und aus meinem bekannten kreis eher wenige cachen gehen folgt daraus dass ich eher wenige ncs machen kann^^
und geniesen kann ich das ganze auch so :p
 

bibliothekar

Geowizard
Naja ich würd eh net empfehlen das da 5 leute an der Station rumklettern. Mir fällt auch noch der Exorzismus der Emily Rose ein als NC
 
Oben