• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zum Schmunzeln

miso65

Geocacher
Bergbauer schrieb:
Mama Muh schrieb:
Ich erwarte jetzt hier den Beitrag eines Mannes, der auch mal vom Mut verlassen wird.
Damit kann ich dienen. http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4a8e3cdc-cc90-4357-a435-3056b5157f8e
Klasse. Da hat jemand den Allerwertesten am richtigen Fleck um mal NO zu sagen, ohne dabei rot zu werden. Respekt.
 

MadCatERZ

Geoguru
Bergbauer schrieb:
Mama Muh schrieb:
Ich erwarte jetzt hier den Beitrag eines Mannes, der auch mal vom Mut verlassen wird.
Damit kann ich dienen. http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4a8e3cdc-cc90-4357-a435-3056b5157f8e

Respekt dafür. Andere hätten ihren DNF 'vergessen' - oder hätten ein episches Log verfasst, nachdem sie die Ehegattin reingeschickt hätten :lachtot:

Es ist doch kein Beinbuch, wenn man sich nicht reintraut, das ist tausendmal besser, als sich reinzuzwingen und dann in die Bredouille zu geraten, weil man nicht vor und nicht zurück kann.
Und: Selbstüberschätzung ist oft genug der erste Schritt ins Desaster.
 
Oben