Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ein Geburtstag Anzug Cache

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Ein Geburtstag Anzug Cache

Beitrag von herrback »

Ist so ein Cache überhaupt erlaubt? http://coord.info/GCHK4Z :shocked: Ich wollte eins in Franken machen aber ich wollte wissen ob es ist überhaupt erlaubt? Kann jemand mir bescheid sagen? :hilfe:
Benutzeravatar
Laird McKai
Geocacher
Beiträge: 197
Registriert: Mi 15. Jun 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Ein Geburtstag Anzug Cache

Beitrag von Laird McKai »

Klasse Cache-Idee. Erinnert mich an den da http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... y&decrypt=
Owner: Heidi Klum
Groundspeak mag ja keine Logbedingungen. Trotzdem haben bei beiden Caches ja anscheinend eine Menge Leute genug Cacherehre und Spaß bei den Bildern.
Allerdings ist der Erfolg eines Geburtstagskleidungscache in Franken welcher im November 2011 gelegt werden soll sicherlich jahreszeitlich etwas eingeschränkt und sollte in der D-Wertung angehoben werden, so um 15-20°
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Ein Geburtstag Anzug Cache

Beitrag von adorfer »

herrback hat geschrieben:Ist so ein Cache überhaupt erlaubt? [..] Ich wollte eins in Franken machen aber ich wollte wissen ob es ist überhaupt erlaubt?
Lass mich raten: Du hast bereits so einen Cache zum Review eingereicht. Der Reviewer hat abgelehnt. Du sagt jetzt "aber es gibt da doch seit 2004 den GC-$dingens in $sonstwo".
Der Reviewer hat gesagt "Es gibt keine Präzedenzfälle".

Und hier schaust Du nun ob Du vielleicht "Verstärkung" bekommen kannst?

Nein, so wird es nicht sein.
Aber warum willst Du soetwas legen, wenn Du selbst davon (Deine Emotikon-Wahl) "geschockt" bist.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Re: Ein Geburtstag Anzug Cache

Beitrag von herrback »

Uh, ich habe noch nicht ein Cache zum Reviewer geschickt, ich habe nur gedacht es wäre cool. Ich habe nur ein schockierte Smiley benützt weil ich habe gedacht in Amerika die machen solche Dinge nicht. Es ist nur eine Frage ob so eine cache wird lustig oder nicht. Wir haben ein FKK Strand hier in der Gegend und ich habe gedacht das es wäre ein perfekte Platz für so ein Cache.
Benutzeravatar
bruco1
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 21:56
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein Geburtstag Anzug Cache

Beitrag von bruco1 »

Ich sehe hier ehrlich gesagt überhaupt kein Problem, solange du die Bilder nicht als Logbedingung machst.
Siehe auch hier : http://coord.info/GC2CN4B
Also wenn ne Dose mit Logbuch vor Ort ist sollte der ohne Probleme durchgehen.
Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: Ein Geburtstag Anzug Cache

Beitrag von speedy2011 »

herrback hat geschrieben:Wir haben ein FKK Strand hier in der Gegend und ich habe gedacht das es wäre ein perfekte Platz für so ein Cache.
Gibts schon:
http://coord.info/GC26RRA :shocked:
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.
Antworten