• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ältere Cacher gesucht-Raum Nürnberg /Mittelfranken

greaty

Geonewbie
:hilfe:
Hallo ihr alle,
da sich mein Partner vor einiger Zeit von mir trennte, bin ich (w/56 Jahre) allein zum Cachen gegangen.
Aber es macht auf Dauer natürlich nicht soviel Spass.
Würde mich gern einer kleinen Gruppe, Einzelperson oder Paar anschließen.
Hoffe, dass sich jemand findet.Denn ich habe durch meine eigene Caches schon den Eindruch, dass viele auch allein unterwegs sind.
greaty
 

jondy64

Geocacher
Anscheinend traut sich keiner zu outen, das er "Älter" ist :lachtot: dann werd ich halt mal anfangen :D bin 47 und auch aus Nbg. geh mit meiner Frau (im fast gleichen Alter) zum Cachen :) evtl. trifft man sich ja mal für ne gemeinsame Cache Runde :???:
 

mobl62

Geonewbie
Hallo Geonewbie,
gilt deine Suche nach einem älteren Geocacher noch?
Bin selber weiblich, 51, wohnhaft zwar in Ingolstadt, aber habe eine Jahreskarte für den ICE nach Nürnberg. Ich pendle in die Arbeit und bin auch oefter am Wochenende dort. Geocaching als Hobby habe ich erst neu für mich entdeckt und würde mich freuen wenn ich Anschluss finden könnte.
Liebe Grüße
Mobl 62
 

2 Padawans

Geocacher
Ich bin 45 und alt oder jung gibt es beim Cachen eh nicht.
Freu mich, wenn ich auch mal mitgehen darf.

Katja
 
Oben