• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Private Homepages

goldensurfer

Geoguru
Hi,
bin nebenbei am überarbeiten meiner Homepage und würde gern noch ein paar empfehlenswerte private Homepages zum Thema Geocaching drin verlinken. Die Seiten sollten aber schon irgendwie etwas haben, damit sich der Weg dorthin auch "lohnt" - also etwas mehr als: Hallo, ich bin der Cacher xxx, hier ist eine Liste der Caches die ich schon versteckt habe, und hier noch zwei ganz wichtige Links auf geocaching.com und opencaching.de.

Kennt jemand entsprechende Seiten? Dann stellt sie doch hier mal vor, vielleicht mit einem oder zwei kurzen Sätzen über die Besonderheiten. Beispiel (aus meiner Linkliste):

Informationen rund um den Cadolzburger Geocacher-Stammtisch, der jeweils am ersten Mittwoch im Monat stattfindet, viele Bilder davon und ein Diskussionsforum findet man auf Marcos Seite.

Danke!
 

Vater und Sohn

Geomaster
Wenn Du magst, dann stelle einen Link hierhin ein:
http://www.hentsch.onlinehome.de/gc
Dort zu finden: Excel-Tools fürs Cachen und das GCMT (GeoCachingMultiTool) für den Pocket PC

Gruß
Heiko von Vater und Sohn
 
A

Anonymous

Guest
@ goldensurfer:
schau mal bei 4lagig vorbei. die hps sind weiter unten. 8)

happy site building.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Vater und Sohn schrieb:
Wenn Du magst, dann stelle einen Link hierhin ein:
http://www.hentsch.onlinehome.de/gc
Dort zu finden: Excel-Tools fürs Cachen und das GCMT (GeoCachingMultiTool) für den Pocket PC

Gruß
Heiko von Vater und Sohn

Gern - auf der Seite ist allerdings leider nur ein directory listing ohne irgendeine Beschreibung. Gibt's da ne übergeordnete Seite mit einer Erklärung dazu?

P.S.: Aber die Bilder von Maria sind echt gut :mrgreen:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
HHL schrieb:
@ goldensurfer:
schau mal bei 4lagig vorbei. die hps sind weiter unten. 8)

die 4lagig-deluxe ist natürlich als Empfehlung mit drin :wink:
Die privaten HPs habe ich aber nicht alle angeschaut.

Mir geht's bei der Linkliste übrigens vorwiegend um private Pages aus dem fränkischen Raum - deswegen meine Anfrage auch hier im Forum und nicht in Geotalk.
 

Vater und Sohn

Geomaster
goldensurfer schrieb:
Gern - auf der Seite ist allerdings leider nur ein directory listing ohne irgendeine Beschreibung. Gibt's da ne übergeordnete Seite mit einer Erklärung dazu?
Derzeit noch nicht - sollte ich aber mal machen :oops:

goldensurfer schrieb:
P.S.: Aber die Bilder von Maria sind echt gut :mrgreen:
Ja, ja, auf so eine Schwester kann man(n) schon stolz sein. :)
 

°

Geocacher
Klick Dich halt mal durch die fränkischen Profile ... geht wahscheinlich schneller als hier zu fragen.
 

Gecko-1

Geowizard
Bitte Bitte nimm uns auf, Gegenlink würde natürlich auch folgen (nennt man das jetzt Bestechung?)
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Gecko-1 schrieb:
Bitte Bitte nimm uns auf, Gegenlink würde natürlich auch folgen (nennt man das jetzt Bestechung?)

Okay, dann schreib' noch einen "Highlight"-Satz zu der Seite, so in der Art:

Geckos Seite bietet Infos zur Bedienung von GPS-gestützten Staubsaugern und schildert seine Erfahrungen beim Kurs "fachgerechter Umgang mit Muggles" :lol:
 

Laird McKai

Geocacher
:D Wir sind ein bisschen am basteln mit:

http://altekiste.isa-geek.net/wbblite/

Ist zum Teil eine Baustelle, aber was noch nicht ist kann immer noch werden...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bau auch grad mein Link-System neu auf. Wer will:
http://www.vgasoft.de/?view=link_submit&id_cat=2
 

jensileinchen

Geocacher
Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: "Connection refused"
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.

kriege diese fehlermeldung beim aufrufen des webrings
 

stone-cacher

Geocacher
Cachedoc & Co. schrieb:
:D Wie alt ist denn die in der URL genannte Kiste?

Ist ein PIII mit 500 Mhz und 10 GB Festplatte von IBM.
Ab und zu wird es dem Prozessor zu warm, dann stürzt er ab.

Ein AMD 2500 Computer ist schon in Planung.


Der scheint aber sehr oft zu warm zu sein. Habe bisher noch nie eine "Verbindung" erhalten. Ich versuch's jetzt auch nicht mehr, denn das macht so keinen Spaß... :cry:
 
Oben