• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag Nürnberg

rafsanik

Geocacher
Wir haben dieses Jahr keine Zeit den Dönerstag in Nürnberg zu organisieren und wollten hier auf diesem Weg bescheid geben. Sollte jemand anderes Zeit haben die Orga zu übernehmen würden wir uns freuen.....
.....den der Dönerstag ist ja eigentlich schon ein Traditionsevent.

Viele Grüße
rafsanik
 
OP
R

rafsanik

Geocacher
Vielen Dank an Winnie und Anke für die Übernahme der Organisation. Wir wünschen euch superviel Spaß.

Viele Grüße
rafsanik
 

Teleskopix

Geowizard
Hallo Winni,
dann versuch doch den Wirt von Bierbänken zu überzeugen, hatten ja am samstag schon darüber geplaudert. ;)

Grüße
Martin
 

dieSchbreits

Geocacher
Danke für den Tipp *lach* das war doch meine Idee ;-))
Hab ich Dir doch erzählt.....
Da sagen aber auch welche wieder ab!!!! :handy:
 

buddler

Geocacher
Schade, dass einige (?) Cacher jetzt nicht mehr am Dönerstag teilnehmen können. Ob das mit dem Limit bei dem Laden hilft?
 

Gueni

Geocacher
Das der laden nichts ist, war ja hinreichen bekannt,aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit es in Mögeldorf besser zu machen .
 

dieSchbreits

Geocacher
Der Laden ist gut - nur mit 70 Personen ist jeder Imbiss überlastet!!
Wem es nicht paßt, der muß doch nicht kommen :lie:

Nicht meckern sondern selber organisieren :irre:
 
Oben