• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches zur Adoption (PLZ 97717, 97714, 97723)

drcliff

Geonewbie
Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit kann ich aus beruflichen Gründen unserem schönen Hobby leider nicht mehr wirklich nachgehen. und habe aus diesem Grund beschlossen, die von mir gelegten Caches zur Adoption freigeben. :cry:

Die Caches sind:
PLZ 97717
1. Mahnbild (GC18GYJ) http://coord.info/GC18GYJ
2. Feldgeschworene (GC2Y933) http://coord.info/GC2Y933
3. Scheinbergblick (GC188CM) http://coord.info/GC188CM

PLZ 97714
4. El Capitano (GC1YBM1) http://coord.info/GC1YBM1

PLZ 97723
5. Die wälle Fraa (GC1QVK5) http://coord.info/GC1QVK5

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, die Caches zu adoptieren.

Bei Interesse am besten über die GC.com Maske melden. Danke. http://www.geocaching.com/profile/?...wid=6fe1b608-c602-49e6-b62f-559a36f84d8d&ds=2

Danke und alles Gute.
*drcliff*
 

libby.de

Geocacher
Also den El Capitano könnt ich übernehmen. Ich komm da eh öfters in die Gegend. ;-)
Viele Grüße
libby.de Stefan
 
Oben