• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lostpace-Tipps im Großraum N-FÜ-ER

goldensurfer

Geoguru
Moin!

Ich wurde gefragt, ob ich ein paar Lostpace-Tipps im Großraum N-FÜ-ER geben kann.

Mir selber fiel da spontan nur der "last day of duty" ein, der ja aber schon lange archiviert ist, da die Besucher scheinbar die Bewohner der auf dem Gelände errichteten Hasenställe verängstigt haben. Da ich kein ausgesprochener Lostplace-Fan bin, gebe ich die Frage mal hier ins Forum weiter. Vielleicht gibt's ja eine gepflegte Bookmarkliste? Das würde sicher schon helfen.

Danke!
 

herrback

Geocacher
Hier ist ein sehr coole LP nordlich von Erlangen. Echt gut gemacht mit einer interessante Geschichte.
http://coord.info/GCRDXK
 

buddler

Geocacher
http://www.fuelpix.de/rangierbahnhof-nuernberg-sued/

Ein großer LP in Nürnberg. Wurde entlang der Münchner Strasse mit neuen Zäunen abgeriegelt. Folgt man den stillgelegten Gleisen von der Brunecker Str. aus sollte man aber noch ohne Probleme reinkommen.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
@Buddler: sehr coole Bilder! Einen Cache gibt's da aber nicht zufällig, oder?

Ach ja, hier übrigens mal meine kleine Bilderserie von den Monteith-Barracks. Weiß nicht ob dieses Gebäude aktuell noch steht; als ich die Fotos machte standen die Abrissbagger unmittelbar daneben:
https://picasaweb.google.com/106528433278947674347/MonteithBarracks122011?authkey=Gv1sRgCO6Xg6iCvL-tCQ

@herrback: Ja, auf den hätte ich auch selber kommen können ;)
Wusste gar nicht dass der noch existiert.
 
Oben