Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Espershöhle Fund eines "zerstörten" Mikros

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Espershöhle Fund eines "zerstörten" Mikros

Beitrag von chr2k »

Hallo Leute,

wer kann mir weiter helfen und dne Owner ermitteln, dessen Filmdose ich in den Felsformationen der Espershöhle (noch auf Waldbodenniveau ;) ) gefunden habe.

Dose lag in einem größeren Loch auf dem Boden, ohne Deckel. Logzettel lag verflettert daneben.

Ich habe die Dose an mich genommen und würde diese dem Owner gerne zukommen lassen.

Danke für Hinweise.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Re: Espershöhle Fund eines "zerstörten" Mikros

Beitrag von herrback »

War da überhaupt irgendwann einer Cache dort? Ich bin oft in dieser Gegend aber ich habe für eine lange Zeit kein Cache in der Esperhöhle gesehen? Sind sie sicher es war Esperhöhle weil es gibt viele Höhlen dort in der Gegend?
Mika Mifizu
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 29. Mai 2005, 13:23
Wohnort: Oberfranken

Re: Espershöhle Fund eines "zerstörten" Mikros

Beitrag von Mika Mifizu »

Hallo,

das ist nicht mein Cache, aber ich habe das mal an einen möglichen Owner weitergegeben. Vielleicht meldet er sich ja bei Dir.

Gruß
Mika
Antworten