• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Espershöhle Fund eines "zerstörten" Mikros

chr2k

Geomaster
Hallo Leute,

wer kann mir weiter helfen und dne Owner ermitteln, dessen Filmdose ich in den Felsformationen der Espershöhle (noch auf Waldbodenniveau ;) ) gefunden habe.

Dose lag in einem größeren Loch auf dem Boden, ohne Deckel. Logzettel lag verflettert daneben.

Ich habe die Dose an mich genommen und würde diese dem Owner gerne zukommen lassen.

Danke für Hinweise.

Gruß
Christian
 

herrback

Geocacher
War da überhaupt irgendwann einer Cache dort? Ich bin oft in dieser Gegend aber ich habe für eine lange Zeit kein Cache in der Esperhöhle gesehen? Sind sie sicher es war Esperhöhle weil es gibt viele Höhlen dort in der Gegend?
 

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo,

das ist nicht mein Cache, aber ich habe das mal an einen möglichen Owner weitergegeben. Vielleicht meldet er sich ja bei Dir.

Gruß
Mika
 
Oben