• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher-Stammtisch Cadolzburg: Stammtischlogo

goldensurfer

Geoguru
Hallo zusammen,

da hier ja scheinbar doch mehr Cacher mitlesen als im Stammtisch-Forum auf Marcos Homepage, werde ich meinen neuen Entwurf hier vorstellen.

Hier klicken zum angucken

Was noch fehlt, sind die opencaching.de- und geocaching.com-Logos. Da habe ich im Moment keine Idee, wohin ich die packen soll. Vielleicht halbtransparent in den Hintergrund? Bitte um Vorschläge (natürlich auch bezüglich der anderen Element des Logos).

Ciao,
Ralf
 

marco2206

Geocacher
Das finde ich schonmal ganz gut gelungen!
Die GC-Logos könnte man doch vielleicht im Kleinformat auf den Bierkrug draufsetzen?
Gibts auch von anderer Seite noch Vorschläge dazu?
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
marco2206 schrieb:
Das finde ich schonmal ganz gut gelungen!
Die GC-Logos könnte man doch vielleicht im Kleinformat auf den Bierkrug draufsetzen?
Gibts auch von anderer Seite noch Vorschläge dazu?

Das klingt gut. Werde ich mal versuchen, wie das aussieht.
Mit teleskopix habe ich letzte Woche gesprochen; da haben wir uns überlegt, dass man in der Bayernkarte Mittelfranken nicht einfach nur rot darstellt, sondern entweder den Frankenrechen zum Füllen nimmt, oder vielleicht sogar das Frankenwappen. Werde auch in dieser Richtung mal experimentieren.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Also, hier das gleiche nochmal mit den Logos auf dem Bierglas:
http://www.zwanziger.de/geocaching/stammtischlogo_v2b.jpg

Sorry, ist etwas gross geworden :wink:

Vielleicht kann das mal jemand farbig ausdrucken und morgen mitbringen?

Meine persönliche Meinung dazu: ich finde die Logos passen irgendwie überhaupt nicht auf den Krug - sieht irgendwie aus wie hingepappt. Vielleicht finden wir doch noch einen besseren Ort.
 
A

Anonymous

Guest
endlich mal eine vernünftige erklärung des kürzels GSM. :p

happy hunting.
 

nightjar

Geowizard
Die beiden Logos auf die Antenne verschieben. Den Leerraum im rechten Text verringern und auch den Rechen kürzen. Dann passt auch noch die Blume auf den Krug. Und zwingend notwendig unter dem Krug: © by goldensurfer
 
Langsam wirds ja ein bisschen voll und unübersichtlich! Der Pfeil (Stange des Ortsschildes) der auf Cadolzburg Zeigt ist im Wappen ziemlich schlecht erkennbar!

Wi wäre es, wenn das Opencaching und das GC.com logo die Plätze Tauschen?
Rechts neben die Antenne passt eher was rundes, währen das eckige links nicht so aneckt!

Eventuell würde ich die Logos auch kleiner machen damit sie nicht so in den Vordergrund treten!

Mein Vorschlag: den Bierkrug noch näher ans GPS und die beiden Logos verkleinern und übereinander links unten in die Ausbuchtung von Bayern verfrachten. (Praktisch nach Baden-Württemberg!;-) )

Ist natzürlich alles nur noch Feintuning. Das sieht schon klasse aus! Ich mecker zwar hier rum, muss aber ganz klar eingestehen, daß ich sowas nie hinkriegen würde!

Gruß tino
 
Oben