• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCH98P Michaelsberg zur Adoption frei

Madu1

Geocacher
Der Cache ist eine Spezialität, da er der Zweitälteste Cache von Bamberg ist. Ich habe ihn vorüber zwei Jahren von dl8ndm auch adoptiert. Auf Grund der sehr hohen Besuchsfrequenz geht aber leider immer wieder mal was kaputt.

Heute habe ich es endlich geschafft wieder mal zum Cache zu gehen um das Logbuch auszutauschen.

Der Cache befindet sich in einem relativ guten Zustand. Leider haben es auch diesmal gewisse "Künstler" geschafft einen mit der Heißklebepistole eingeklebten Magneten und einen 120-er Nagel aus dem Cache zu reisen.
Wie schafft man sowas nur?

Ich habe nun lange überlegt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es das Beste wäre, wenn sich jemand finden würde, dem ich diesen Cache auch adoptieren kann.

Zum einen bin ich aus dem Landkreis Bamberg weggezogen und muss immer extra zum Cache fahren um die Wartungen (Logbuch austauschen, Cache reparieren - geht aber nur daheim in der Werkstatt) zeitnah durchführen zu können.
Zum anderen habe ich auch momentan viel zu wenig Zeit, um überhaupt an das Cachen zu denken.

Also... wenn sich jemand finden würde, der den zweitältesten Cache von Bamberg betreuen möchte... bitte meldet Euch bei mir.

Danke.
:p
 
OP
M

Madu1

Geocacher
Es hat sich jemand gefunden und ich habe meine Auswahl getroffen. Vielen Dank an alle Interessenten.
 
Oben