• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einwegkamera aus Geologie 0-8-15 Zielcache (GCJXT6)

CachingFoX

Geocacher
Hallo,

ich habe aus dem Cache Geologie 0-8-15 Zielcache (http://coord.info/GCJXT6) am 15. Juli mit Waldkauz1977 zusammen die Einwegkamera mitgenommen und entwickeln lassen. Sie war voll, der Owner (just-team) ist quasi verschollen und das Haltbarkeitsdatum ist schon seit 5-7 Jahre überschritten. Die Bilder (16 Stück) werde ich in den nächsten Tagen bekommen. Bin schon einmal gespannt, wie gut die Bilder sind.

@all: Ich versuche die Leute darauf zu identifizieren (sofern möglich). Ich werde die Bilder NICHT öffentlich ins Internet stellen. Wer denkt, dass ein Foto von ihm exisitiert kann sich melden.

@just-team: Natürlich sind es euere Bilder. Schreibt mich bitte kurz an.

Siehe auch
* Geocaching Franken
* Geocaching.com

Gruss
CachingFoX
 
Servus!

Sehr schön, daß sich jemand darum kümmert.
Wir haben die Tour damals im Sommer/Herbst 2006 gemacht und sind somit auch auf den Fotos drauf. Bin gespannt, ob die Fotos was geworden sind.

Gruß
Peter von den Bären
 

Teleskopix

Geowizard
@CachingFox
Ich glaube nicht das just-team antworten wird denn
Last Visit: Saturday, 14 May 2005
Also seit Mai 2005 ist just-team nicht mehr aktiv, es gibt auch einige Caches von ihm im Trubachtal, die schon lange adoptiert wurden.

Grüße
Teleskopix
 

buddler

Geocacher
Hey, da habe ich damals (Mai ´06) auch ein Foto gemacht. War damals gar nicht so selten, eine Einwegkamera im Cache, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich da noch mal was tut. Dank dafür an CachingFoX.
Schau mer mal, ob da was draus wird.
 
Oben