• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gecaching-Kletter T5-Caching-Urlaub in der Fränkischen

matzel82

Geocacher
Ich suche noch begleitung für meinem Urlaub ab dem 28.7. um etwas auf T5-Klettertour zu gehen. Andere Caches sind natürlich auch drinnen.

Folgender T5er stehen auf meine todo-Liste:

http://coord.info/GCYT3D Große Seylerey
http://coord.info/GC2N243 A.T.A.G.
vielleicht die unterwelten
Quakenstecken klingt interessant.

Im felsklettern habe ich allerding noch keine kenntnisse, bin aber bereit etwas hinzuzulernen.
Waathosencaches...gerne.

Ausrüstung ist vorhanden, ausser schuhe und helm.
 

do1000

Geowizard
Hört sich toll an! Leider habe ich keine Zeit, aber eine wirklich tolle Gegend! Schau Dir auch mal das Trubachtal an!
 
OP
matzel82

matzel82

Geocacher
bin zwar schon mittlerweile 18 jahre in die fränkische, aber das trubachtal kenne ich glaube noch nicht. hoffe aber trotzdem dass sich ein kletterbuddie findet.

EDIT: Doch. In Egloffstein war ich schon. gehört ja dazu.
 

herrback

Geocacher
Hallo, ich gehe gern klettern am Felsenwände aber leider kann ich nicht am Wochenende von 28. aber schau mal oben beim Scheßlitz, es gibt ein kletterevent genau für dich an dieser Wochenende. Ich war dort letztes Jahr und es ist echt klasse wenn du willst jemand finden. GC Code ist: http://coord.info/GC3HY0R Falls du brauchst jemand mit zum klettern sag einfach bescheid und wir können was irgendwann ausmachen.
 
OP
matzel82

matzel82

Geocacher
Ich bleibe 14 Tage. da wird sich doch wohl mal ein freier tag finden.
danke für den code, schaue ich mir an.
 
Oben