Seite 1 von 1

Gecaching-Kletter T5-Caching-Urlaub in der Fränkischen

Verfasst: Di 24. Jul 2012, 19:46
von matzel82
Ich suche noch begleitung für meinem Urlaub ab dem 28.7. um etwas auf T5-Klettertour zu gehen. Andere Caches sind natürlich auch drinnen.

Folgender T5er stehen auf meine todo-Liste:

http://coord.info/GCYT3D Große Seylerey
http://coord.info/GC2N243 A.T.A.G.
vielleicht die unterwelten
Quakenstecken klingt interessant.

Im felsklettern habe ich allerding noch keine kenntnisse, bin aber bereit etwas hinzuzulernen.
Waathosencaches...gerne.

Ausrüstung ist vorhanden, ausser schuhe und helm.

Re: Gecaching-Kletter T5-Caching-Urlaub in der Fränkischen

Verfasst: Di 24. Jul 2012, 20:02
von do1000
Hört sich toll an! Leider habe ich keine Zeit, aber eine wirklich tolle Gegend! Schau Dir auch mal das Trubachtal an!

Re: Gecaching-Kletter T5-Caching-Urlaub in der Fränkischen

Verfasst: Di 24. Jul 2012, 20:28
von matzel82
bin zwar schon mittlerweile 18 jahre in die fränkische, aber das trubachtal kenne ich glaube noch nicht. hoffe aber trotzdem dass sich ein kletterbuddie findet.

EDIT: Doch. In Egloffstein war ich schon. gehört ja dazu.

Re: Gecaching-Kletter T5-Caching-Urlaub in der Fränkischen

Verfasst: Do 26. Jul 2012, 14:19
von herrback
Hallo, ich gehe gern klettern am Felsenwände aber leider kann ich nicht am Wochenende von 28. aber schau mal oben beim Scheßlitz, es gibt ein kletterevent genau für dich an dieser Wochenende. Ich war dort letztes Jahr und es ist echt klasse wenn du willst jemand finden. GC Code ist: http://coord.info/GC3HY0R Falls du brauchst jemand mit zum klettern sag einfach bescheid und wir können was irgendwann ausmachen.

Re: Gecaching-Kletter T5-Caching-Urlaub in der Fränkischen

Verfasst: Do 26. Jul 2012, 15:00
von matzel82
Ich bleibe 14 Tage. da wird sich doch wohl mal ein freier tag finden.
danke für den code, schaue ich mir an.