• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche erfahrene Cacher für Tour im Bamberger Land

Ronda

Geonewbie
Hallo, ihr :)

Ich suche dringend Leute die eine Tour im Bamberger Land mit mir machen möchten, denn ich schreibe einen Artikel zum Thema Geocaching im Rahmen einer Multimediaserie des Fränkischen Tags. Ich selbst war erst zweimal auf Tour und würde mich deshalb freuen, wenn ich von Leuten, die Geocaching öfter betreiben ein paar Stimmen kriege, die ich zitieren darf und natürlich eine lustige Tour erlebe!

Ich freu mich auf eure Antworten
 

tobit

Geocacher
http://www.infranken.de/regional/bamberg/Gehen-Sie-auf-Schatzsuche-und-finden-Sie-Knerten;art212,344016
 
Oben