• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neudorf Kreis Kitzingen, wer kennt diesen Cache?

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Hallo zusammen,

gestern abend erreichte mich in meiner Funktion als OC Supporter ein Hilferuf aus Neudorf Kreis Kitzingen von einer Dame deren Sohn beim Pilzesammeln einen Cache gefunden hat und ihn unglücklicherweise mit heimgenommen hat. De
n beiden ist bereits klar, dass die Dose schnellstens zurück muß, jedoch möchte der Filius die Dose gerne auf dem vorgesehenen Weg öffnen und dann auch gerne ins Geocaching einsteigen. Da auf der Dose wohl weder GC noch OC Code vermerkt ist, wäre zunächst die Frage welcher Cache das sein könnte.

Die Dose ist recht markant und ich gehe aufgrund des Aufklebers, der außen auf der Dose ist davon aus, dass es ein GC ist, ich habe Fotos davon.

In einer größeren Plastikdose befindet sich eine mit Codeschloss verschlossene Holzkiste. Auf dem Schloss sind Spielkartensymbole abgebildet und es steht folgender Text dabei. STRaSSen- BilDung nach Romme- Regeln.

Kennt diesen Cache wer?

Sachdienliche Hinweise bitte hier mit GC- code, oder mit Code per PN an mich.

Danke:)
 
OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Vielen herzlich Dank. Ich war gerade schon dabei genau selbigen anzumailen, da er scheinbar der einzige ist, der Caches in dem Ort hat.

Dann kann ich der guten Frau ja jetzt helfen und habe vielleicht sogar einen Ansprechpartner für den Filius. :hurra2:

Happy Hunting

Mrs.Pommelhorst
 
Oben