• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher in Würzburg oder nähe Würzburg

MANTIMO

Geonewbie
Hallo Leute,

Mein kumpel mit letztens mitgenommen zum Cachen und es hat mir sehr spaß gemacht.
leider wohnt mein kumpel in Aschafenburg und ich in Würzburg dahei können wir nicht viel zusammen machen.

Suche einen Cacher der mit mir ein bisschen Würzburg erkunden will.

LG MANTIMO
 

Mufasaa

Geonewbie
In Würzburg selbst gibt es einige sehr schöne Caches....hoffe du findest einen aus der Richtung.....wir waren schon desöfteren aus Miltenberg in Wü zum cachen....ansonsten einfach mal bei einem Event in der Gegend dabei sein und schon lernst du viele neue Gesichter und bestimmt auch Gleichgesinnte kennen, die mit dir auf Tour gehen ;)
 
OP
M

MANTIMO

Geonewbie
Danke schomal für die info !!

Sethet dass auch hier im forum wenn ein event ist ??

LG MANTIMO
 

holbi

Geocacher
Ansonsten gäbe es noch das Unterfranken-Forum im Cacheforum. Und soweit ich weiß auch eine recht aktive Facebook-Gruppe, damit kenn ich mich aber nicht aus :???: .
 

mz_geo

Geonewbie
die diesen "Cacher" kennen: Quotenangsthase

Er hat seit ca. 6 Monaten meinen TB (Mainz Geocoin) in Händen und reagiert auf keine Nachricht. Sollte jemand mir einen Hinweis geben können, wäre ich dankbar - ggf. legt er den TB dann ab oder gibt ihn weiter.
Danke
 
Oben