• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

beta Tester gesucht für einen Nacht Cache im Raum Scheßlitz

KF-WHV

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Testern die einen NC angehen wollen.

Eckdaten:
- ca. 3,5 - 4 Std.
- ca. 6 km
- ca. 218 Höhenmeter
- mom.(D/T) 4,5 / 4,5

Bei Interesse hier antworten und ich melde mich dann bei euch.
Selbstverständlich sollte euer GC-Name hier stehen oder zumindest per PM zu mir kommen!
 

herrback

Geocacher
Hallo KF-WHV,
ich würde gerne machen und ich könnte diese Wochenende machen wenn ihr wollte. Sag mir einfach bescheid.
 
OP
K

KF-WHV

Geonewbie
Erste Testrunde gut verlaufen, Danke an herrback und Finfiria für eure Bereitschaft diesen doch wohl anspruchsvollen Cache an zu gehen!

Es wird noch ein paar kleine Updates und Änderungen geben, die den Cache dann noch etwas verbessern. Wenn dies geschehen ist wird es noch eine Testrunde geben mit Ortsfremden und danach wird der Cache freigegeben.
 
A

Anonymous

Guest
Dieses Nachtcache mit reichlich Potenzial kann jetzt gesucht werden. Die Publishmail flatterte heute Nacht rein.
 

bibliothekar

Geowizard
Der reicht erstmal^^ Endlich wieder NC Nachschub, danke dafür. Mal sehen wenn ich mal wieder in die Ecke komme.
 
OP
K

KF-WHV

Geonewbie
Hallo Mika,
ja erst einmal, werde ihn aber auch bald freischalten für alle, denn es sind noch ein paar kleine Änderungen geplant, sobald die umgesetzt sind und funktionieren.
 
Oben