• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nightcachebegleitung gesucht dreieck erlangen/nürnberg/fürth

hallo :) ,
nach ein jähriger caching pause will ich nun wieder etwas aktiver werden ;)
ganz allein will ich mich daher noch nicht auf die nightcache piste begeben :D
zeitlich bin ich recht flexibel, einfach per pn anschreiben
bevorzugtes gebiet wäre im dreieck erlangen/nürnberg/fürth und umgebung!
liebe grüße
 

herrback

Geocacher
Hallo garmin4caching, ich mache gerne Nachtcaches und ich habe nicht so viel in Fürth/Nürnberg Gegend aber ich würde die gerne machen. Sag mir bescheid wenn du Lust hast und ich würde auch mitgehen. Ich mache Caches aber meistens am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe. Grüße aus Hirschaid
 
A

Anonymous

Guest
Hallo garmin4caching,

da sich herrback (mir wohl bekannt) schon angeboten hat mit auf NC Tour zu gehen, würde ich mich den Abenteuern auch gern mit anschliessen. Vornehmlich klappt es aber eher am Wochenende. Unter der Woche lässt es sich gelegentlich aber auch einreichten.

Gruesse ebenfalls aus Hirschaid
 
Oben