Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

nightcachebegleitung gesucht dreieck erlangen/nürnberg/fürth

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
garmin4caching
Geocacher
Beiträge: 186
Registriert: Do 19. Aug 2010, 13:52

nightcachebegleitung gesucht dreieck erlangen/nürnberg/fürth

Beitrag von garmin4caching »

hallo :) ,
nach ein jähriger caching pause will ich nun wieder etwas aktiver werden ;)
ganz allein will ich mich daher noch nicht auf die nightcache piste begeben :D
zeitlich bin ich recht flexibel, einfach per pn anschreiben
bevorzugtes gebiet wäre im dreieck erlangen/nürnberg/fürth und umgebung!
liebe grüße
Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Re: nightcachebegleitung gesucht

Beitrag von herrback »

Hallo garmin4caching, ich mache gerne Nachtcaches und ich habe nicht so viel in Fürth/Nürnberg Gegend aber ich würde die gerne machen. Sag mir bescheid wenn du Lust hast und ich würde auch mitgehen. Ich mache Caches aber meistens am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe. Grüße aus Hirschaid
Benutzer 33432 gelöscht

Re: nightcachebegleitung gesucht

Beitrag von Benutzer 33432 gelöscht »

Hallo garmin4caching,

da sich herrback (mir wohl bekannt) schon angeboten hat mit auf NC Tour zu gehen, würde ich mich den Abenteuern auch gern mit anschliessen. Vornehmlich klappt es aber eher am Wochenende. Unter der Woche lässt es sich gelegentlich aber auch einreichten.

Gruesse ebenfalls aus Hirschaid
Antworten