• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kopflose Reiter, Cacher, und Reviewer...

Schade, wieder ein Cache der dank hinterhältigen Sockenpuppen und unfähigen Reviewern in die ewigen Jagdgründe gemobbt wurde:

http://coord.info/GC36VZM
 

rolf1327

Geowizard
Was erwartest Du?
15 Kilometer und eine zusammenhängende Story, sowas geht ja mal gar nicht. Stell dir mal vor wievielen zauberhaften Pisseckenmikros hier der Platz weggenommen wird.
 

baer2006

Geoguru
rolf1327 schrieb:
15 Kilometer und eine zusammenhängende Story, sowas geht ja mal gar nicht.
Klar, wo kämen wir da hin, wenn sowas zum Standard würde? In einer der letzten Notes, natürlich von einer :zensur: Sockenpuppe, steht es ja ganz deutlich:
Die Runde wäre daher wesentlich besser ausgelegt als echter Powertrail mit Bonus. Geringer Frustfaktor und sicher auch noch mehr Schleifchen.
Hauptsache "Powertrail". Und nicht für einen einzigen "Punkt" zig Kilometer laufen(!!) müssen. Und dabei noch das "Risiko" eines DNFs zu tragen. Tststs ...
 

raziel28

Geomaster
Ich sage immer 'cui bono'...
Wem nützt die Sache, wenn man sich die Logs mal so durchliest.
Meine Meinung? Das war ein Störfeuer und der Initiator ist kein Geocacher.
 

derzno

Geonewbie
Ich bin/war der Owner der Kopflosrunde. Archiviert habe ich die Runde selber wegen 3 Themen.
1. CyberMobbing / Stalking / Sabotage aller meiner Dosen durch einen Fake Cacher
2. Feigheit von Mitcachern Dinge nicht beim Namen zu nennen und nur hinter Fakes zu posten
3. Ignoranz, Arroganz und selbstherrliche Willkür eines Reviewers
Über jeden dieser Punkte könnte ich wahrscheinlich ein eigenes Forum füllen, aber es ist mir (nicht) mehr mich weiter rumzustreiten und zu ärgern. Nach verschwundenen, zerstörten, ausgeleerten und vollgesch …. Dosen reicht es mir. Es ist auch nicht die letzte Dose die nach diesen 7, Leckerle 4 und Gina Hunt in Kürze archivieren werde. Mir tun halt nur die „Fan’s“ meiner Runden leid, die trifft es nicht mich.
 

derzno

Geonewbie
Geradeeben habe ich Nummer #10 archiviert (Feuchte(r) Schlösser Runde, GC2C8P4). Der "Man on Mission" schlägt leider immer wieder zu.
 

Incertus

Geonewbie
Ich hab's mit Entäuschung gelesen... Das war der erste Multi, den dazedly und Ich alleine und ohne Hilfe gemacht haben...
Ich hoffe nur, dass der Störenfried bald die Lust verliert und nicht noch mehr verschwindet und dass du, derzno, vielleicht wieder die Muse findest eine Runde wie den kopflosen Reiter auszulegen... Den hätte ich wirklich gerne erlebt!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 

derzno

Geonewbie
Und gerade ist nach fast 5 Jahren wieder einer von mir ins Archiv gewandert . Opus Imperfectum http://coord.info/GC1VW93. Es macht einfach keinen Spass mehr bei solchen "Mitcachern".
 
Oben