• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nürnberg - Telefonzellen-Cache

Liebe Gemeinde,

vor circa einem Jahr machten wir einen Telefonzellen-Cache, den wir nicht fanden. Untypisch für mich schrieb ich weder ein DNF, noch eine Note. Doch wir haben das gemeine Ding in der ganzen Zeit nie vergessen und wollen uns nun rächen! :p

Was ich noch weiß:
Großraum Nürnberger Hafen (circa!!!)
Viele positive Bewertungen
Neue Telefonzelle
Die Telefonzelle stand vor einer Apotheke

Weiß jemand von Euch, wo das war?


Vielen Dank im Voraus
 

Incertus

Geonewbie
Da fällt mir nur der Delefonzellnkäsch (GC3PQ78 ) ein - der is aber wirklich nur grob am Hafen und mittlerweile archiviert.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 

Incertus

Geonewbie
Das Logbuch war hinter einer Magnettafel. Darauf war die reguläre Werbung für R-Gespräche geklebt und hing rechts oberhalb vom Telefon, wenn ich mich nicht täusche.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Oben