• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher in Nürnberg gesucht

2 Padawans

Geocacher
Hallo ihr Lieben!
Da mein Mann meistens nicht sooo viel Lust und Zeit zum Cachen hat, suche ich Cacher die Lust haben mit mir ein Team zu bilden.
Ich suche ausschließlich Teamplayer, nicht Einzelkämpfer die hinter einer Mappe heimlich ihre Koords ausrechnen und Angst haben man könnte versehentlich nen Blick drauf werfen.
Ich möchte im Team rechnen, rätseln, suchen und mich ergänzen.

Kurz: Mit und nicht gegen jemanden spielen.

Freu mich auf Eure Antworten :roll:
 

paprotek

Geocacher
Ich habe auch viel Offen in Nurnberg. Ich hatte generell Tradis gesammelt, es bleiben noch manche, die zu kompliziert fur mich waren, oder brauchen 'Werkzeug'.

Jetzt ziele ich in Multis. Bevor waren sie ausserhalb mir, wiel ich nich verstehen konnte, was der Poet meint :D Jetzt ist viel besser, aber noch habe ich grosse Probleme in vielen Fallen - deshalb Team wurde nett.

Quize mache ich bis jetzt nicht so gern, es gibt solche die mir gefallen, aber in Nurnberg sind solche in Minderheit. Ich mag nicht am Wikipedia nachsitzen um 20 Fragen zu beatworten, manche muss man falsch beatworten dazu, weil Owner nur deutsche Version benutzt hat :motz: In anderes weiss ich uberhaupt nicht was gemeint ist :motz: Sudokus sind nett, Kreuzworte aber zu schwer :D

Ich wurde gern Letterbox 'Adlerauge' machen, und vielleicht einige Wherigos - die gehen oft bei mir nicht, ich vermute, die sind fur Garmin vorprogrammiert und deshalb gehen nicht auf Smartphone.
 
Oben