• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit Cacher/in gesucht :)

Shrek26

Geonewbie
Hallo,
ich wohne in der nähe von Erlangen und bin seit 2012 Geocacher mit 1714 Founds.
Meine Freundin (auch Cacher) und ich suchen ein paar nette Geocacher, gerne als paar oder einzeln, mit den man ab und an was ausmachen kann, z.b. NC, Tradi Runde, u.s.w
Da zusammen es ja mehr Spass macht :D Ich selber bin 28 Jahre jung, das sei gesagt da vielleicht manche nicht so junge Leute suchen :roll: Es sei auch gesagt wir sind beide Berufstätig und nicht jedes Wochenende ist bei uns mit Cachen verplant.
Hauptsächlich sind wir in den Räumen: Erlangen & Nürnberg unterwegs. Ab und an in Bayreuth und sonst in der Fränkischen :D
Vielleicht hat ja die eine oder der andere Intresse mal gemeinsam auf Achse zu gehen, dann einfach mal auf der Geocache Seite anschreiben.

Benutzername: Shrek26

Bis Dann und gute Founds ;)
 

Polo6n2000

Geonewbie
Für den fränkischen Raum gibt es auch ein namhaftes Forum, schaut doch da mal vorbei (unter Geocaching + Franken solltet ihr fündig werden ;) )
 
Oben