• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Nürnberg gesucht

Lotte1

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche auf diesem Wege Leute, die Lust haben mit mir zusammen zu cachen. Da ich kein Auto habe, bin ich meistens im Raum Nbg/Fürth auf Schatzsuche, würde mich aber auch gerne Leuten anschließen, die bisschen weiter rausfahren. An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.

Ich selbst habe schon einige Caches gefunden, und würde mich nicht mehr unbedingt als Anfänger bezeichnen, aber zum Profi ist es noch ein langer Weg. Dazu fehlt mir bislang auch die nötige Ausrüstung. Am liebsten würde ich Multis lösen, Mysteries wäre ich auch nicht abgeneigt. Genauso fände ich einen Nightcache mal interessant (noch keinen gemacht).

Ich freue mich auf Antworten :)
 

Polo6n2000

Geonewbie
Eine späte Antwort von mir:
Hat sich schon was ergeben? Wenn nicht, Events sind immer eine gute Anlaufstelle. Oder eine regionale FB Gruppe oder ein regionales Forum.
Brauchst du Hilfe? Dann melde dich !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dieSchbreits

Geocacher
Hallo Lotte1
Komm doch mal zum Stammtisch "immer wieder mittwoch´s..." ins Bienenheim nach Zabo!!

https://www.geocaching.com/geocache/GC24C53_immer-wieder-mittwochs?guid=0330dd6b-6fd7-49f1-9eb7-b595bdef9ee8

Grüße von Anke & Winni
dieSchbreits
 
Oben