• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche geocacher in Aschaffenburg und Umgebung

shadowlole

Geonewbie
Servus zusammen,
Gibt es geocacher in Aschaffenburg die noch unterstürzung suchen ? Alleine auf die suche gehen ist net so dolle :)
Meldet euch
Gruß Shadowlole
 

atha

Geonewbie
Hoi
Ich bin aus der nähe von ABurg.. Hab noch nicht so viel Erfahrung, wenn auch schon ein paar Caches eingesammelt... Aber alleine isses langweilig und die Churfrankenstammis, da sind die Leuts eher lieber unter sich hatte ich das Gefühl...

Meld dichdoch gern per Email oder so...
gruß
atha
 

wolf382

Geocacher
Ich bin auch aus A'burger Gegend. Falls jemand Unterstützung braucht, einfach melden.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Oben