• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tim & Struppi Triologie zur Adoption freigegeben

º

Geoguru
Helau!

Ich geb hiermit die Triologie zur Adoption frei:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4679dfa7-2a07-41d5-a770-b8ee7f83e0a8

Wer Interesse hat soll sich einfach bei mir melden.

cheers
 

123MAINE

Geocacher
Aha, schon wieder ungezogen, und wie ist der neue Account :lol: ?

Aber zu den Caches: Die sind klasse, hoffentlich findet sich jemand, denn uns sind sie eigentlich ein bischen zu weit weg. Aber bevor alle Stricke reisen...
 

123MAINE

Geocacher
DerPate schrieb:
Hallo Bianca und Thomas.

123MAINE schrieb:
[..] uns sind sie eigentlich ein bischen zu weit weg [..]

Wo sind sie denn ?
(GC.com ist ja leider gerade down - und das wenn ich mal 'nen Tag Urlaub habe :)

DerPate.

Ist ja schon beantwortet. Grenze zu Thüringen (u.A.)

Empfehlenswert, auch wenn man etwas fahren muss, wenn man alle drei machen will!
 

DerPate

Geocacher
º schrieb:
Hassberge - Nähe Hofheim i. UFr.

Aha, jetzt kann ich auch die Beschreibungen mal sehen, klingt interessant und mit einer Empfehlung der Maines ...
Wann endet denn die "Winterzeit" bei Struppi ?

Zwecks Pflege: Na, da wird sich doch hoffentlich jemand aus der Haßberg-Gang finden lassen !
 

alex3000

Geowizard
Besteht da noch die Gefahr von Regressforderungen der Straßenmeisterei? :wink:

gummihex schrieb:
Auch wenn man zwischen den einzelnen Caches viel teures Benzin (oder Diesel) verfahren muß, sollte man sich Reflektoren doch noch leisten können! Auffällig viele Leitpfosten an der Strecke zum Leuchtpunkt waren "blind", wohingegen die beim Cache verwendeten Reflektoren doch frappierende Ähnlichkeit zu dem Standardreflektor an bundesdeutschen Leitpfosten hatten...
 
OP
º

º

Geoguru
Alex3000 schrieb:
Besteht da noch die Gefahr von Regressforderungen der Straßenmeisterei? :wink:
Glaub ich kaum ;) Die Reflektoren hatte ich noch aus meiner Münchner Zeit von Schrottpfählen - rso4x4 hat einen Kumpel bei der Autobahnmeisterei. Dass da viele Reflektoren fehlen ist mir aber auch aufgefallen und ehrlich gesagt ein ziemlich netter Zufall. Wobei die Strassen in der Gegend eh allgemein in einem grauenhaften Zustand sind.

de_Bade schrieb:
darf man erfahren in welche gegend es dich diesmal verschlagen hat?
Nope - erstmal nicht ;)
 
OP
º

º

Geoguru
Ich hab beim letzten Umzug so viele Kracher gefunden, dass ich dann sehr vorsichtig mit dem Auto gefahren bin. Müssen so an die 500 Super-D-Böller + diverse Raketen sein.
 

Martin

Geocacher
º schrieb:
Ich hab beim letzten Umzug so viele Kracher gefunden, dass ich dann sehr vorsichtig mit dem Auto gefahren bin. Müssen so an die 500 Super-D-Böller + diverse Raketen sein.

Ich frag mich jedes Jahr auf der Fährfahrt zu unserer "Sylvester"insel, ob die Menge Feuerwerk auf einer Fähre eigentlich erlaubt ist...
 

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo,

nachdem sich hier seit Anfang April nix mehr tut, zwei Fragen:

a) was haben Silvesterkracher mit einer Cache-Adoption zu tun?
b) sind die Caches mittlerweile adoptiert (von wem?), oder nicht?

Danke,
Mika.

PS: es ist schade, das 80% aller Freds auf der zweiten Seite ins "Off" abdriften.
 
OP
º

º

Geoguru
1) Es hält Dich niemand davon ab wieder on topic zu posten - gerade bei einem so hochemotionalem Thema wie diesem ist es ja wichtig nicht abzuschweifen *gg* scnr

2) Dompur hat die 2 Precaches adoptiert und will auch Struppi übernehmen sobald er den gefunden hat:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=3da92381-1887-420a-a10d-253e0c0a1f2c
 
Oben