• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Färdder Stadtwald-CITO

nightjar

Geowizard
Die CITO-Beschreibung wurde ergänzt. Treffpunkt ist am 06. Mai 2006 um 15:00 Uhr an der Fürther Stadtförsterei. Nach dem eventuellen (feucht-)fröhlichen Ausklang der Sammelaktion im Burgfarrnbacher Felsenkeller, wird noch die Möglichkeit angeboten einen „NCI” gemeinsam zu unternehmen.
 

nightjar

Geowizard
Herzlichen Dank an Alle, die mitgeholfen haben den Fürther Stadtwald vom Dreck Anderer zu befreien.

Die Aktion war ein voller Erfolg: mehr als 15 volle Müllsäcke, ein Autoreifen und zwei Depots mit Restmüll, die per LKW entsorgt werden müssen. Geboten war leider das vollständige Müllangebot: von der kleinen Plastikverpackung über Zigarettenpackungen, Strumpfhosen, kompletten Zeitungspaketen, Fliesen, einer Bratpfanne, diversen Alcopops-Flaschen bis zu Klappstühlen und Teilen eines Sofas. :evil:
 

nightjar

Geowizard
Es ist soweit: der „CI” (cache in) ist vollendet. Für die „Kleine Nachtwanderung” wird heute Nacht die letzte Installation vorgenommen. Allerdings erfolgt die Freischaltung erst am Freitag (23.06.). Dies hat lediglich den Grund, die letzte Installation bis dahin zu testen und am Starttag notfalls vor Ort Hilfestellung geben zu können.
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
nightjar schrieb:
Es ist soweit: der „CI” (cash in) ist vollendet. Für die „Kleine Nachtwanderung” wird heute Nacht die letzte Installation vorgenommen. Allerdings erfolgt die Freischaltung erst am Freitag (23.06.). Dies hat lediglich den Grund, die letzte Installation bis dahin zu testen und am Starttag notfalls vor Ort Hilfestellung geben zu können.

Cash in? Wo wo wo? :p Und wieviele Scheinchen in welcher Währung hast du denn versteckt?!
 
Oben