• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Franken-Multis

goldensurfer

Geoguru
Nachdem das Wetter ja am Wochenende erstaunlicherweise gut werden soll, besteht vielleicht die Chance auf einige Cachetouren ohne Gefahr bis auf die Knochen nass zu werden (so geschehen an 3 von 4 Cachetagen am Osterwochenende) :evil:

Hat vielleicht jemand ein paar persönliche Empfehlungen (in der Ecke Fürth, Erlangen, Cadolzburg) für Multis, bei denen es ein bisschen was zu laufen gibt? Als Anhaltspunkt ein paar "Vergleichscaches", die uns gut gefallen haben: Memory, Kirschdorf-Cache, KDE Tennenlohe und Kosbach, Der Absturz der Mandelaugen, Erlanger Garnision, die Wasser-ist-Leben-Serie....

Danke im Voraus. Ach ja... Herzomania liegt schon ausgedruckt hier ;)
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
123MAINE schrieb:
:lol: :lol: Wie wärs denn mit KDF :lol: :lol:

Nee, ist mir zuviel gerenne :D :D

123MAINE schrieb:
Aber ernst: Wie Memory: "Auf dem Holzweg" und grüß mir die Heimat!

Ja, der liegt auch schon im Ausgabeverzeichnis ;)
Wir haben in den letzten Tagen festgestellt, dass die joschi-Caches immer mit einer angenehm erfrischenden Wander-Komponente verbunden sind. Sowas ist schön, wenn's Wetter passt.
 
A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
Wir haben in den letzten Tagen festgestellt, dass die joschi-Caches immer mit einer angenehm erfrischenden Wander-Komponente verbunden sind.
Nicht immer, und genau genommen: immer seltener :wink:
Wenn's Dir wirklich um's Wandern geht: Den Rangau schon gemacht? Da ist Memory Pillepalle dagegen :p
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Rangau gerade aus dem Drucker geholt :wink:
Memory war nicht wirklich ultralang, aber eine abwechslungsreiche Runde. Blöd halt nur, wenn man dann doch mal eine Station zurück muss :p War aber nur einmal der Fall :wink:
 
A

Anonymous

Guest
goldensurfer schrieb:
Blöd halt nur, wenn man dann doch mal eine Station zurück muss :p
Zwar nicht bei Memory, aber bei diversen anderen Multis: Oder wenn man sich verrechnet. Oder beim Ablesen eines Schildes sich verzählt/ verguckt/ sonstwas versemmelt... Ich bin deshalb zur Zeit gar nicht so hinter den Langstrecken-Multis her, sondern such' mir zwei bis x kurze Multis oder auch Tradis, die sich zu einer netten Wanderroute verbinden lassen. Reduziert das Risiko, am Ende so ganz ohne Erfolgserlebnis abziehen zu müssen, außerdem kann ich ganz nach Belieben jederzeit abbrechen oder weiterlaufen 8). Zur Zeit, wie gesagt, gibt sich aber sicher wieder, wenn's kühler wird und warmhaltende Bewegung wieder mehr in den Vordergrund rückt :lol:.
 

marco2206

Geocacher
Wenn du den Rangau am Wochenende machst kannst dich ja mal bei mir melden. Wenn ich da dann gerade Zeit hab kann ich mal nen Abstecher mit dem Fahrrad zum final machen. :D Ist ja nur 2 km von mir weg.

Was ich als kleinen Wandercache auch sehr empfehlen kann 13 Wässerle
Kleine 3,5 km lange Rundwanderung durch Wildromantische Natur. Ideal auch wenn nach dem Rangau die Batterien des GPS leer sind ! :wink:
 
Oben