• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlechte Nachricht

Gecko-1

Geowizard
Hast du bei den Logs was gelöscht, oder war das alles, was da steht? So richtig finde ich da keinen Spoiler. Für Nicht-Nürnberger wäre es weiterhin ein Rätsel geblieben.
 

papasid

Geocacher
Warum haste nicht einfach den log gelöscht? Für mich wäre es keine Hilfe gewesen ich weiß immer noch nicht wo das Teil war. Seit halt net immer Beleidigt.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Log löschen bringt ner bedingt was - manche haben sowas auf der Watchlist und bekommen dann die Mail mit dem kompletten ersten Log. Und wenns da drinnen steht - hat man es :?
 
OP
FalconBY

FalconBY

Geocacher
Von beleidigt sein kann wirklich nicht die Rede sein, das mal vorweg.

Durch die Summe der Spoiler hat sich der Charakter des Caches zu sehr verändert. Jeder der aus einer bestimmten Richtung von der Innenstadt kommend zum Bahnhof läuft wird auf den Cache aufmerksam werden. Klar gibt es Cacher die Log’s nicht lesen – es gibt aber auch welche, die das tun.

Eine Herabsetzung der Difficulty finde ich gegenüber den bisherigen Findern mehr als ungerecht.

Deshalb bleibt es dabei: Archiviert.

War ein kurzer Spass – hat aber auch mir Spass gemacht. Mal sehen wohin ich die Fischfutterdose bringe.

So und nun auf zu neuen Taten.
 

agend

Geocacher
Ich find nur einen log mit vagen hinweisen auf die position also bitte leg den cache wieder aus.
 

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo FalconBY,

FalconBY schrieb:
Von beleidigt sein kann wirklich nicht die Rede sein, das mal vorweg.
Na ja, so recht mag ich das nicht glauben. Nimm es mit nicht übel, aber Du bist etwas empfindlich, siehe auch hier: Approv#6

Aber dennoch ein Vorschlag zur Güte:

a) du gibts den Cache zu Adoption frei und einer der Nürnberger übernimmt den
b) ein Nürnberger erstellt ein neues Listing und macht an der gleichen Stelle einen neuen Cache auf.

Das Log von numakeh würde ich trotzdem mit entsprechendem Hinweis löschen.

Servus
Mika
 

Knuffolino

Geocacher
FalconBY schrieb:
Von beleidigt sein kann wirklich nicht die Rede sein, das mal vorweg.

Durch die Summe der Spoiler hat sich der Charakter des Caches zu sehr verändert. Jeder der aus einer bestimmten Richtung von der Innenstadt kommend zum Bahnhof läuft wird auf den Cache aufmerksam werden. Klar gibt es Cacher die Log’s nicht lesen – es gibt aber auch welche, die das tun.

Eine Herabsetzung der Difficulty finde ich gegenüber den bisherigen Findern mehr als ungerecht.

Deshalb bleibt es dabei: Archiviert.

War ein kurzer Spass – hat aber auch mir Spass gemacht. Mal sehen wohin ich die Fischfutterdose bringe.

So und nun auf zu neuen Taten.

Deine Probleme möcht ich mal haben...
 
OP
FalconBY

FalconBY

Geocacher
Manchmal bin ich empfindlich. Manchmal reagiere ich über - alles richtig. Ich habe noch viele schlechte Eigenschaften.

Eine meiner guten Eigenschaften ist: Konsequenz und nachtragend bin ich übrigens auch nicht.

Und damit schliesse ich für mich das Thema schlechte Nachricht.
 
Oben