• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cadolzburger Stammtisch-Ersatzevent

Was haltet ihr von einem Event bei der Beschriebenen Location?

  • Spitze, ich wäre auf alle fälle dabei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gute Idee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klingt gut, wäre aber wohl nicht dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, also das find ich nicht so toll...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

marco2206

Geocacher
Hallo

Da Teleskopix meinte man solle die idee mal hier einstellen mache ich das jetzt einfach mal.

Da der Cadolzburger Stammtisch im Juni leider ausfällt dachten wir über ein Ersatzevent nach. Diesen würden eventuell wildgecko & Nighty Orgnaisieren. Im Forum auf meiner Homepage steht der folgende beitrag. Da das scheinbar aber noch nicht viele mitbekommen haben hier nochmal:

wildgecko & Nighty (im forum auf geocaching.bxf.de) schrieb:
Also wir haben ja am Stammtisch schon über das Baumhaus in Rennhofen gesprochen für alle hier mal der link http://www.baumhaus-rennhofen.de schaut Euch das selbst mal an.
Wir dachten auch eher so an den 2./3./9./10. oder 16./17. Juni.
Da bis dahin wohl viele das verlängerte WE nutzen Urlaub zu machen. Oder wollt Ihr lieber unter der Woche?
Ich dachte halt mal an ein WE oder einen Freitag damit vielleicht noch mehr kommen könnten da am nächsten Tag ja "Ruhe" in Form von evtl. ausschlafen wäre .
Auch dachte ich wir machen es als Eventcache?
Vielleicht würden dann noch mehr dazukommen?
Fragen über Fragen, ich hoffe es sind nicht zu viele und es kommen einige Feedbacks.
 

FalconBY

Geocacher
Also bei mir kommt es vor allem auf den Termin an. Wenn ich da bin, wäre ich dabei. Aber ich starte heute Nacht mit dem Zug nach Lüneburg. Von dort geht es dann mit dem Radl richtung Usedom. Rückkunft je nach Fitness und Windverhältnissen 17./18.06.
 

goldensurfer

Geoguru
Sorry, habe den thread erst heute gelesen.
Am kommenden WE würde ich alleine kommen, am WE drauf zu zweit. Gute Idee übrigens mit dem Ersatzevent.
Kennt jemand die Koordinaten? Naja, man muss ja vorher mal guggen, ob's da auch noch ein paar Büchsen in der Nähe gibt, die man suchen kann :D
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Also die Koordinaten wären diese hier: N 49 32.970 E 010 38.525

Allerdings habe ich von Wildgecko, der der Event dann eventuell orgnaisieren wollte, nichts mehr gehört. Und Pimbo&Hopps, die ja auch geäusert hatten eventuell was Organisieren zu wollen, die lassen auch nichts mehr von sich hören.

Wie schauts denn jetzt aus? Soll ich eventuell doch mal schauen das ich für den 17.6. selber mal plätze Reserviere und wir dort nen Event machen?
Schlimstenfalls müsste ich da dann eben selber Arbeiten. Planmäßig hab ich aber frei.
 

goldensurfer

Geoguru
marco2206 schrieb:
Wie schauts denn jetzt aus? Soll ich eventuell doch mal schauen das ich für den 17.6. selber mal plätze Reserviere und wir dort nen Event machen?

Ja, finde ich ne gute Idee. Vor allem könnten wir dann vorher noch den "Määäh" suchen, von dem uns damals in NEA der aufkommende Regen abgehalten hat :wink:

Ist das ein reiner Biergarten, oder gibt's notfalls auch eine Drin-Sitz-Möglichkeit? (wegen evtl. wieder einbrechenden Winters - in D-Land weiß man das derzeit ja nie....)
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
goldensurfer schrieb:
marco2206 schrieb:
Wie schauts denn jetzt aus? Soll ich eventuell doch mal schauen das ich für den 17.6. selber mal plätze Reserviere und wir dort nen Event machen?

Ja, finde ich ne gute Idee. Vor allem könnten wir dann vorher noch den "Määäh" suchen, von dem uns damals in NEA der aufkommende Regen abgehalten hat :wink:

Wenn du über Fürth fährst gibts auch noch ein bischen was auf dem Weg...

goldensurfer schrieb:
Ist das ein reiner Biergarten, oder gibt's notfalls auch eine Drin-Sitz-Möglichkeit? (wegen evtl. wieder einbrechenden Winters - in D-Land weiß man das derzeit ja nie....)

Eigentlich reiner Biergarten,ader es git auch sowas wie ne "Scheune" wo man unter dach sitzt.

Ein großer Spielplatz für die Jungcacher ist auch gleich nebenan.
 

goldensurfer

Geoguru
marco2206 schrieb:
Wenn du über Fürth fährst gibts auch noch ein bischen was auf dem Weg...

Nachdem wir in Fürth wohnen, wird das nicht so schwer werden ;)

Ein großer Spielplatz für die Jungcacher ist auch gleich nebenan.

Aber Marco, Du weißt doch: Die Welt ist unser Spielplatz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also: wenns Wetter paßt, sind wir dabei. Wir haben den 17. als Termin mal vorgemerkt.
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
goldensurfer schrieb:
marco2206 schrieb:
Wenn du über Fürth fährst gibts auch noch ein bischen was auf dem Weg...

Nachdem wir in Fürth wohnen, wird das nicht so schwer werden ;)

Also: wenns Wetter paßt, sind wir dabei. Wir haben den 17. als Termin mal vorgemerkt.

also 17 werde ich jetzt definitiv nichts machen! Vielleicht Juli oder August dann. Sonst ist das Zeitlich mit dem Event am 24 zu sehr beienander, und außderdem haben die dort im Biergarten auch Großblidschirme mit Fussball WM. Das denke ich brauchen wir dann nicht, oder?
 

Mika Mifizu

Geocacher
marco2206 schrieb:
also 17 werde ich jetzt definitiv nichts machen! Vielleicht Juli oder August dann. Sonst ist das Zeitlich mit dem Event am 24 zu sehr beienander, und außderdem haben die dort im Biergarten auch Großblidschirme mit Fussball WM. Das denke ich brauchen wir dann nicht, oder?
Wer hat im Biergarten die WM - das Baumhaus?
Die Rampe (am 24.6.) ist definitiv eine WM-freie Zone und somit ein gutes Rückzugsgebiet für alle Fußballgeplagten.

Servus
Mika
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Mika Mifizu schrieb:
marco2206 schrieb:
also 17 werde ich jetzt definitiv nichts machen! Vielleicht Juli oder August dann. Sonst ist das Zeitlich mit dem Event am 24 zu sehr beienander, und außderdem haben die dort im Biergarten auch Großblidschirme mit Fussball WM. Das denke ich brauchen wir dann nicht, oder?
Wer hat im Biergarten die WM - das Baumhaus?
Die Rampe (am 24.6.) ist definitiv eine WM-freie Zone und somit ein gutes Rückzugsgebiet für alle Fußballgeplagten.

Servus
Mika

Ja. Auf der Website vom Baumhaus Rennhofen steht das man da WM Gucken kann. Am 24.6. Muss ich Planmäßig arbeiten, also wird´s da bei mir wohl leider nicht klappen. Es sei denn das noch irgendwas gedreht und getauscht wird wegen der WM.
 

bergmeisterle

Geocacher
Gerade gesehen ...
Mika Mifizu schrieb:
Die Rampe (am 24.6.) ist definitiv eine WM-freie Zone und somit ein gutes Rückzugsgebiet für alle Fußballgeplagten.

:cry: Schade, eigentlich hatte ich am Samstag einen durchdachten Plan ...
- Ein paar Stunden cachen (bis 17:00)
- WM-Spiel Deutschland sehen (17-19:00)
- Cache-Treffen (19-21:00)
- Johannis-Feuer in der Heimat (danach bis Ende)

Jetzt wird's kompliziert. Ich bin zwar alles andere als ein Fußballfan aber diese seltene Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wäre prima gewesen. Na dann, bis zum nächsten Mal :)
 

goldensurfer

Geoguru
bergmeisterle schrieb:
Jetzt wird's kompliziert. Ich bin zwar alles andere als ein Fußballfan aber diese seltene Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wäre prima gewesen. Na dann, bis zum nächsten Mal :)

Und was ist da jetzt kompliziert? Guck' Dir das Spiel an, und dann fahre zum Treffen. Machen wir auch so (mir wär's wurscht, aber meine Frau will's unbedingt sehen) Schwierig wird's nur, wenn's Verlängerung gibt.
 

goldensurfer

Geoguru
Tja, was soll ich sagen... so "richtig voll" war's mit 9 Leuten nicht. So müssen etwa die EventCaches aus der Anfangszeit ausgesehen haben :D
Macht nix, war trotzdem ein netter Biergarten mit einer Auswahl erlesener Biere. Uns hat's gefallen.
 
Oben