• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaib

excali

Geocacher
Hallo ich mache ab 21.06.06 Urlaub in Burgsinn.Da ich den Urlaub auch zum cachen nutzen will wollte ich nur anfragen was ihr mir für Caches empfehlen würdet.
Ich selber komme aus dem Raum Stuttgart.

Danke und Gruß Excali
 
Zu empfehlen ?
Na dann kramen wir doch mal die Listen raus ...

Aber davor noch: Bist du weiblich, um die 22 Jahre, und gut aussehend ? Dann kannst gerne mit uns Cachen :)
Und sollte das nicht zutreffen ... kannste trotzdem mal (wenn du willst) meine Handynummer per PM anfragen, Die Schatzjäger stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite !

So, und bevor ich jetzt die große Liste rauskrame würd ich gerne noch mal wissen was du gerne machen würdest ...
Tagcaches ? Mehr Tradis ? Mehr Multis ? Mehr Nacht ? Klettercaches ? Schöne Aussicht ? Viel Knobeln ? Rätsel ?

... sach mal an !
 
Die Bärbelreihe
Eine ganze Reihe schöner Multicaches in sehr schöner Landschaft. Fast schon manchmal ein bisschen Lost Place. Teils kniiffellige Aufgaben.
Dauer ca. 3 Stunden (pro Cache)

Das Wildschweinalphabet
Schöner Wandermulti im Fürther Stadtwald. Dauer ca. 3 Stunden.

Adlerhorst
Ein Tradi am wohl höchsten Punkt in der Nürnberger Innenstadt nach der Burg.

Die Mittelerde Reihe
Eine ganze Reihe interessanter Nachtcaches. Sehr abwechslungsreiche, und manchmal auch schwierige Aufgaben. Dauer ca. 4 Stunden pro Cache.

Stasispitzel
Wohl einer der schwierigsten Tag-Mini-Multis die es hier gibt. Laufbedarf: 15 Minuten - Zeitbedarf: ca. 3 Stunden. KNIFFELIG !

X Mal Y mal 2
Toller Tag (oder Nacht)-Multi der ein bisschen Lost-Place ist. Schöne Idee ! Zeitbedarf: ca. 1 Stunde

Bernsteinzimmer
Ein Cache in einem alten unterirdischen Gemäuer, wem das gefällt, der wird nicht enttäuscht, Tag oder Nacht, Zeitbedarf ca. 2 Stunden. BONUS möglich !

Das Geheimniss der Soldaten
Hardcore Nachtcache - hier muss man richtig leiden können (und wollen !) Zeitbedarf: 4 - 6 Stunden.

Grosser Höher Weiter
Schöner, leichter Klettercache (ein bisschen abseilen notwendig) in sehr schöner Gegend. Seil und kurze Einweisung werden (wenn gewollt) von den Schatzjägern gestellt. Zeitbedarf: 2 Stunden

Spiel mit dem König
Hier werden Kopfnüsse verteilt ! Wer Schach mag, wird diesen Cache lieben ! Zeitbedarf: 2 - 6 Stunden :)

Die Brucker Goashänger
Wer klettertechnische Herausforderungen bei einem Tradi mag, ist hier gut aufgebhoben ! Zeitbedarf: 1 Stunde

Matuschka, Paul
Wieder ein harter Nachtcache ein bisschen weg von Nürnberg. Hart, kurze Wegstrecke, trotzdem Zeitbedarf ca. 4 Stunden. Wer leiden mag ...

Ich hab meinen Schatz verloren ...
Wer nicht so sehr an seinem Leben hängt, sehr dreist ist, und mit einem Kletterseil umgehen kann, mag das versuchen :)

Ostwind
Schöner Tradi der ein bisschen was mit Flugzeugen zu tun hat :)

Flughafen Nürnberg
Wer dreist (sehr dreist) ist, mag gerne diesen kleinen Tradi am Flughafen holen. DIREKT am Flughafen :) Bloß nicht beobachtet fühlen ...

Sachsenpuzzl
Manches bei diesem Tag-Multi ist schon gemein ... Man muss ostdeutschen Humor wohl echt lieben - aber es lohnt sich ! Zeibedarf: ca. 3 - 4 Stunden
 
A

Anonymous

Guest
Die Schatzjäger schrieb:
Gut, sehe ich ein ...
Hab nur Franken gelesen ... mit Burgsinn kann ich natürlich nicht dienen - sorry !

Nun ja, manchmal hilft der Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, aber eine interessante Liste für den Nürnberger und Führter Raum :!:

-Andreas-
 
OP
excali

excali

Geocacher
Ich danke den Schatzjägern für ihre Mühe und die Liste.Bin 49 männlich und auch leider nicht blond. :D :D :D
Mache am gernsten Tradis und Multis, und der Wald das ist mein Gebiet.

Danke auch an Phillip der mir den langen Anfahrtsweg erspart hat.

Grüßle Excali
 

marco2206

Geocacher
Zwar noch nicht selber gemacht, aber Route 46 in der gegend soll ja schon fast legendär sein.

Ansonsten schau mal in die gegend um Karlstadt, da gibt es viele Caches.
Falls demnächst wieder was ist könnte auch der Event "Winzerstube Laudenbach" interessant sein.
 
Oben