• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE! Geocacher sucht Transportmittel zum cachen

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ein armer Geocacher der durch unglückliche Umstände sämtliche fahrbare Untersätze verloren hat und nun seine Caches kaum mehr warten kann und auch nicht mehr zum cachen kommt.

Ich suche nun jemanden der mich entweder ab und zu mitnimmt oder der vielleicht zuhause irgendwo noch ein zweirädriges motorisiertes Gefährt herumstehen hat (über 25km/h), das er nicht mehr benutzt und der finanziell so gut steht, daß ich dieses Gefährt in Raten abzahlen kann.

Alternativ kann sich auch jemand melden der 50er Roller reparieren kann.
Ich glaube einige von Euch kennen mich ;)

Es ist mir peinlich genug um Hilfe zu bitten, also haltet euch mit bösen Kommentaren zurück :cry:

Danke!!! :oops:
 
Auf den einen oder anderen unnötigen Kommentar muß man im Netz natürlich immer gefasst sein, also: Laß dich nicht runtermachen!

Es würde eventuell helfen, Hilfe für die Reparatur zu erhalten, wenn Du in etwa sagen (schreiben) könntest, was an deinem Roller defekt ist.

Ansonsten haben wir auch nur Fahrzeuge, die in Gebrauch sind, sorry :(
 
OP
A

Anonymous

Guest
BlackyV schrieb:
papasid schrieb:
In Lauffen? :lol: SCNR
Jaaaa, das schaut dann so aus

47.gif


schilder_18[1].gif


@ papasid

du hast eine neue PN
 

alex3000

Geowizard
Ich glaube, ich kenne Dich! Du wohnst in einer Stadt mit 7 Buchstaben und hast bisher 62 Caches versteckt?

Wieso meldest Du Dich nicht mit Deinem Cachernamen hier? Ist Dir was peinlich? Muss es doch nicht. Die Community sollte zusammenhalten.

Wenn Du es also bist, dann können wir mal was miteinander machen. Ich hab ein paar Caches von Dir schon gehoben und es wäre schade wenn die Caches nicht mehr gewartet werden würden.
 

Laird McKai

Geocacher
:D leider kann ich dir mit deinem fahrbaren Untersatz nicht weiterhelfen, denn damit kenne ich mich nicht aus.
Leider liegt mein weg zum Stammtisch am Samstag nicht so dass ich dich mitnehmen kann.
Dein Wohnort ist mir ja inzwischen bekannt, da du vorne und hinten einen Cache liegen hast!
Änderst du jetzt deinen Cachernamen komplett - das Funkkürzel war ja nicht ausprechbar! - oder ist das nur was für's Forum hier?

Ein altes Rennrad könnt ich dir anbieten....
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cachedoc & Co. schrieb:
Änderst du jetzt deinen Cachernamen komplett oder ist das nur was für's Forum hier?

Hmmmm......im anderen Forum heiss ich Cacherscooter......ich wollte den schon hier austauschen, aber das geht nicht......
mir gefallen aber keine davon um sie fürs cachen zu benutzen.....da fehlt der Pepp ;)
 

FalconBY

Geocacher
Wer sollte böse Kommentare schreiben, wenn jemand so mutig ist?

Aber jetzt doch noch ein "böser" Kommentar: Einen fahrbaren Untersatz kenne ich! Wäre jedoch mit der archivierung eines Caches verbunden - und das wäre jammerschade.
 

alpen_wasser

Geocacher
Scooterbabyboy schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,
/..
Alternativ kann sich auch jemand melden der 50er Roller reparieren kann.
Ich glaube einige von Euch kennen mich ;)
../

Hallo G. aus B.!
Hast Du denn schon einen Kostenvoranschlag für die Reparatur Deines Rollers machen lassen? Vielleicht legt die Cachergemeinde ja zusammen??? Aber dazu muß das Ziel klar sein. Über welchen Betrag reden wir denn für die Reparatur?
Grüße
S. aus S.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ach mein Herz
58.gif



soviel Teilnahme :eek:

@ Falcon BY

neee der geht auch nicht...guck mal genau hin ;)

@ alpenwasser

ich schreibe dir mal eine PN
 
OP
A

Anonymous

Guest
Momentan bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt. Die Kosten werden wohl so um die 200.- bis 300.- Euro liegen. Solange man aber nicht weiß, was es ist wird es schwierig.
Gibt es wirklich keinen billigeren gebrauchten 50er? Bei ebay war mal einer für 350.- . Dort kann ich aber nicht mehr mitbieten, weil ich meinen Account gelöscht habe, außerdem bei ebay ist das so eine Sache.

Der Roller steht in Unterhaid. Ich persönlich habe KEINE Möglichkeit ihn irgendwohin zu fahren. Wenn er woanders hin muß, dann steht er dort endgültig.

Ich habe absolut keinen Plan was ich machen soll. Ich bin total ratlos.
Was die Werkstätten betrifft. Um zu wissen was es kostet oder was es ist müsste ich ja erst einmal den Roller zur Werkstatt bringen...und was ist wenn die sagen tut uns leid.....

Die Vertragswerkstatt hier ist unfähig. Ich habe Stephan schon erläutert wieso. Die andere Werkstatt kann nichts dazu sagen und eine andere muß ich erst fragen ob sie überhaupt Fremdmarken repariert..

Um ehrlich zu sein....ich bin wie gelähmt. Zwei Schäden hintereinander und dann das noch mit dem Fahrrrad, kurz zuvor das mit dem Typ in Erlangen. Vefahren wurde übrigens eingestellt und auf Privatklage verwiesen, was ich als friedlicher Mensch nicht nutzen werde.
Kurzum ich bin ein bischen handlungsunfähig und habe nicht genug Power mich richtig hinter die Sache zu klemmen. Sandra wird sicher wissen was ich meine. Man will...kann aber nicht....Psychische Blockade!
Oder doch nur NULL BOCK ;)
Dann muß ich auch noch diese Sachen im Forum lesen...naja selbst schuld.
Das Unterbewußtsein sagt: "Laß den Roller kaputt sein, sonst gehst du wieder cachen und dann wirst du bloß angeschissen weil du irgendwo hingetreten bist, wo du nichts zu suchen hast. Brrrrrrr"

:evil: Grrr. Auf Menschen darf man rumtrampeln....auf Gras nicht :evil:

Hier mal eine Kombination von beiden...

247.gif


Ich glaube ich muß erst mal zum Psychiater ;)

Also ehrlich. Alleine schaffe ich das nicht auf die Reihe zu kriegen. Jetzt z.B. muß ich mich mit den Betriebskosten (Wohnung) herumärgern. Schornsteinfeger und Hausmeister haben ordentlich zugelangt, obwohl ich eigentlich keine von beiden brauche...aber das gehört nicht hierher.
Solange es alles schriftlich erledigt werden kann, schaffe ich das schon, aber wehe ich muß HANDELN. Dann kommt die geistige Lähmung.
Gebt mir ein bischen Zeit, vielleicht bekomme ich das ganze noch auf die Reihe und kann konkreter werden.

Bis dahin vielen, vielen Dank für die Anteilnahme. Das nenne ich Teamgeist und Kameradschaft......und wenn ihr es schafft auch noch die "andere Sache" in Frieden zu klären bin ich glücklich. Mir geht es gut, wenn es Euch gut geht. Klingt verrückt, aber ich fühle mich in einer intakten "Famillie" einfach besser ;)
 

123MAINE

Geocacher
Scooterbabyboy schrieb:
..., kurz zuvor das mit dem Typ in Erlangen. Vefahren wurde übrigens eingestellt und auf Privatklage verwiesen, was ich als friedlicher Mensch nicht nutzen werde.
...

Von was redest Du jetzt?

Rühr Dich bitte, wenn wir Dir irgendwas helfen können.
 

nightjar

Geowizard
Scooterbabyboy schrieb:
Momentan bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt.

zwei Ideen:
- nimm mal Kontakt mit http://www.zweirad-stadler.de auf, die verkaufen nicht nur Roller, die haben auch eine Werkstatt

- kontakte mal einen Cacher, der in Fischbach bei einem Motorradhändler arbeitet. Entweder kann er den Transport organisieren oder bei seiner Firma sogar reparieren lassen (siehe PM)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Cachedoc & Co. schrieb:
Nochmal: ein altes Rennrad mit etwas verbogenem Alurahmen kann ich dir bieten...

Nett gemeint Kai...aber damit komme ich nur in Bamberg rum, aber zeitmäßig nicht an alle anderen Caches...und ich bin auch nicht mehr der jüngste. Auf einen Rennrad fahren strengt mehr an als zu laufen ;)
......uuuh mein Hintern :)
 

FalconBY

Geocacher
Erstmal zu ZweiradStadler ... das sind nur Abzocker ... Sorry Andreas!

Nebenher Andreas ... nimm mein Wässern Weben Spinnen als Dien Spielwiese

@Gerald

lieber PN
 
Oben