Frau vermisst, bitte um Mithilfe

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Gesperrt
old_general
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Aug 2013, 11:24

Frau vermisst, bitte um Mithilfe

Beitrag von old_general » Do 9. Apr 2015, 18:43

Hallo Liebe Community im Bereich Trier/Mosel/Hunsrück, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit Samstag wird eine Freundin meiner Mutter, die am Flughafen Hahn arbeitet, vermisst. Sie wollte nach der Arbeit nach Hause fahren, dort ist sie nicht angekommen.
Moglichweise wollte sie noch in der Nähe Joggen.
Im Anhang findet ihr ein Foto von Ihr und ihrem Auto.
Hat jemand am Wochenende vielleicht etwas gesehen /bemerkt?

Vielen Dank für im Voraus für eure Mühen.

Gruß Sebastian alias old_general aus Siegburg
Dateianhänge
IMG_20150409_184331.jpg
BildBirgitUndAuto
IMG_20150409_184331.jpg (105.41 KiB) 2297 mal betrachtet

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9644
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Frau vermisst, bitte um Mithilfe

Beitrag von Schnueffler » Fr 10. Apr 2015, 08:43

Ich mache hier mal zu, denn eine Diskussion zu diesem Thema ist wohl eher nicht angebracht. Wer etwas dazuzu sagen hat, findet Kontaktmöglichkeiten im 1. Post.

Sollte es noch irgendwelche Nachträge oder Aktualisierungen geben, sprech mich bitte an. Ich werde dir dann Möglichkeiten zum Posten hier geben.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder