• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frau vermisst, bitte um Mithilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

old_general

Geonewbie
Hallo Liebe Community im Bereich Trier/Mosel/Hunsrück, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit Samstag wird eine Freundin meiner Mutter, die am Flughafen Hahn arbeitet, vermisst. Sie wollte nach der Arbeit nach Hause fahren, dort ist sie nicht angekommen.
Moglichweise wollte sie noch in der Nähe Joggen.
Im Anhang findet ihr ein Foto von Ihr und ihrem Auto.
Hat jemand am Wochenende vielleicht etwas gesehen /bemerkt?

Vielen Dank für im Voraus für eure Mühen.

Gruß Sebastian alias old_general aus Siegburg
 

Anhänge

  • IMG_20150409_184331.jpg
    IMG_20150409_184331.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 3.513

Schnueffler

Geoguru
Ich mache hier mal zu, denn eine Diskussion zu diesem Thema ist wohl eher nicht angebracht. Wer etwas dazuzu sagen hat, findet Kontaktmöglichkeiten im 1. Post.

Sollte es noch irgendwelche Nachträge oder Aktualisierungen geben, sprech mich bitte an. Ich werde dir dann Möglichkeiten zum Posten hier geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben