• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Erledigt] Suche Beta-Tester für Mystery-Cache

Eifeltiger

Geocacher
Für einen neuen Mystery-Cache suche ich einen (erfahrenen) Cacher, der für mich mal ausprobieren soll, ob es anhand des Cachelistings und der dort gestellten Aufgaben möglich ist, die Startkoordinaten zu ermitteln.

Hilfreich - aber nicht unbedingt Voraussetzung - wäre es, wenn der Beta-Tester schon mal den einen oder anderen Eifelkrimi gelesen hat.

Die Difficulty des Caches würde ich mit vier Sternen angeben.

Daß der Beta-Tester danach nicht den FTF macht, sehe ich als selbstverständlich an. Allerdings wird er im Cache-Listing entsprechend gewürdigt ;)

Der Cache selber liegt übrigens noch nicht. Da sind noch einige handwerkliche Arbeiten zu erledigen.

Meldungen gerne auch per PN oder Email an mich. Danke schon mal vorab.
 
OP
Eifeltiger

Eifeltiger

Geocacher
Leider hat sich eine Entwicklung ergeben, die das Team Pepenhund daran hindert, den Betatest zu machen.

Daher suche ich weiterhin. Wonach? Siehe im Eröffnungsposting.
 
Oben