• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitmacher gesucht: Ahrhütte

dr_megavolt

Geocacher
Würde gerne einen Cache legen im Bereich Ahrhütte (halbe Strecke Luftlinie zwischen Blankenheim und Nürburg, > 161 m von GCMA0V) an interessanter Stelle. Komme nur nicht so häufig in die Gegend (1 h Fahrt von meinem Wohnort). Gibt es jemanden aus der Umgebung, der Lust hat mitzumachen und vielleicht sogar Wartung zu übernehmen? Grundgerüst für Rahmenhandlung wäre vorhanden, bin aber sehr flexibel.

Angebote per PN.

Vielen Dank, würde mich freuen.
 
OP
dr_megavolt

dr_megavolt

Geocacher
Eifel-Tiger und ich haben hier eine kleine Kooperation gegründet. Mehr wird erstmal nicht verraten. Vermutlich wird der Cache in ca. 10 Tagen online gehen.

Von hier aus schon einmal Danke, Danke und viele Grüße an Eifel-Tiger!! Hoffe, die Piste hat Dich bald wieder.
 
Oben