• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen?

Eifeltiger

Geocacher
Hallo Mocacher,

besteht bei Euch Interesse an einer Wiederholung des

1. Eifel-Biker Motorrad Frühschoppen?

Als möglichen Termin hatte ich mir den zweiten Samstag im April (12. April 2008) gedacht.

Passend zum Saisonauftakt wieder verbunden mit einer kleinen Cachetour durch die Eifel. Eine geeignete Örtlichkeit würde ich dann noch suchen und entsprechend bekanntgeben - wahrscheinlich im Raum Blankenheim.


~~~~~edit~~~~~
Vom ersten auf den zweiten Samstag im April geändert. Am ersten Samstag bin ich schon anderweitig verpflichtet :)
 
OP
Eifeltiger

Eifeltiger

Geocacher
Moin Thomas,

der Termin und damit auch der Tag ist noch halbwegs verhandelbar. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Feiertag im April (habe ich noch gar nicht nachgesehen).

Gruß aus der Hocheifel

~~~~edit~~~
Wie wäre es denn mit dem 1. Mai 2008? Ein Feiertag an einem Donnerstag.
 
Hi Franklin,

mh - tut sich ja nicht sehr viel hier :shock:

Am 1. Mai bin ich leider schon moppedmäßig in Dom-Esch bei Euskirchen :roll:

Gruß, Thomas
 
OP
Eifeltiger

Eifeltiger

Geocacher
Moin Thomas,

ich sehe das auch so. Das Interesse scheint eher mäßig zu sein. Ich denke, ich werde daher darauf verzichten, einen 2. Frühschoppen zu veranstalten.

Thema damit auch erledigt.
 
Hi Franklin,

Schade :cry:

Was hältst du denn davon Beides miteinander zu verknüpfen - Frühschoppen und Motorrad-Oldie-Treffen in Euskirchen Dom-Esch am 1. Mai?
Die Koordinaten sind N50° 40.443' E6° 51.780' 8)

Für Getränke und Essen ist gesorgt!

Und ein paar Caches in der Nähe gibt es auch :D

Gruß, Thomas
 
OP
Eifeltiger

Eifeltiger

Geocacher
Ubique Terrarum schrieb:
Hi Franklin,

Schade :cry:

Was hältst du denn davon Beides miteinander zu verknüpfen - Frühschoppen und Motorrad-Oldie-Treffen in Euskirchen Dom-Esch am 1. Mai?
Die Koordinaten sind N50° 40.443' E6° 51.780' 8)

Für Getränke und Essen ist gesorgt!

Und ein paar Caches in der Nähe gibt es auch :D

Gruß, Thomas


äääääh - gibt es zu diesem Motorrad-Oldie-Treffen irgendwo im Internet ein paar Infos? Hört sich ja nicht uninteressant an. Auch wenn ich keinen echten Motorradoldtimer habe - interessant wäre es ja schon einen kleinen Ausflug dahin zu machen und ein bißchen zu träumen :D
 
Hi Franklin,

Info's im Netz - hmmm - ich glaube soweit ist der MSC da noch nicht :roll:

Ich fahr da jetzt schon über 20 Jahre jeden 1. Mai hin :D , etwa 150 alte Moppeds sind am Start (und mindestens nochmal soviele kommen zu Besuch).
Zwei Ausfahrten durch die Eifel wird es geben (so etwa 160km zusammen).
Aufstellung und Start dürften so gegen 9:00 auf dem Sportplatz sein.

Achja - hier noch ein paar Bilder aus vergangenen Jahren (Zufallsfund im Netz):
http://www.r100.net/component/option,com_ponygallery/Itemid,30/func,detail/id,283/#ponyimg

Brauchst Du noch mehr Infos?

Gruß, Thomas
 
Oben