• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bad Neuenahr-Ahrweiler

KBreker

Geomaster
Ja nee, da bin ich seit gestern in Bad Neuenahr-Ahrweiler, will dann mal erkunden, wie die Busse erfahren und muss dieses an der Haltestelle lesen:



Der nächste Cache ist über einen Kilometer entfernt. Mag mir nicht mal jemand einen Cache vor die Tür legen?

Ramersbacher Straße 95

Bin noch bis morgen abend hier. :D
 

wittels

Geocacher
Hallo Kai,

laufen, mein Lieber, Du must laufen. Nur den Weg wieder hoch zur AKNZ ist etwas beschwerlich :D

Ansonsten noch viel Spass :silvester_cool:

Marc
 
OP
KBreker

KBreker

Geomaster
wittels schrieb:
laufen, mein Lieber, Du must laufen. Nur den Weg wieder hoch zur AKNZ ist etwas beschwerlich :D

Meine Beine sind müde, meine Augen sind trübe ... sowas bin ich als Fischkopp doch gar nicht gewohnt. :motz:

wittels schrieb:
Ansonsten noch viel Spass :silvester_cool:

Aber doch nicht "hoch die Tassen" ... :schockiert:
 
Oben