Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CacheBall Deutschland gegen Luxemburg

Wald, Wasser, Wildnis: Von der Eifel bis zum Rom des Nordens.

Moderatoren: Team Eifelyeti, arbalo, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

CacheBall Deutschland gegen Luxemburg

Beitrag von Maacher » Di 16. Sep 2008, 20:05

Ihr wollt doch sicher den Luxemburgern beim CacheBall keine Chance lassen, oder?! :D

Werbung:
Benutzeravatar
etaigel
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 14:13
Wohnort: 54298 Igel

Re: CacheBall Deutschland gegen Luxemburg

Beitrag von etaigel » Di 16. Sep 2008, 23:15

Hallo Boris, guten Abend.

Wie du am Log siehst, bin ich ähnlich unparteiisch wie der Schiedsrichter und habe keine Mühen gescheut, das Spiel möglichst früh zu beginnen, um unser Nationalteam in Führung zu bringen. Hoffentlich kommts nicht zum "Wer Eins Null führt..."

Dafür, dass ich als erster den Ball spielen konnte, bedanke ich mich, ein Besuch des Forums machte es möglich.

Finde, das du da wieder eine sehr gelungene Idee in die Welt gesetzt hast, und bin sehr gespannt auf die Kommentare, die dort abgegeben werden.

Grüße alle Mitspieler, egal welches Trikot! - Etaigel

Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: CacheBall Deutschland gegen Luxemburg

Beitrag von Aga & Deti » Di 16. Sep 2008, 23:33

Die Idee finde ich super.
Mal schaun ob wir in die Gegend kommen...!

Die Idee könnte ich auch gut für Eintracht gegen OFC klauen. :lachtot:
Obwohl - nacher kommt da noch was in den Nachrichten wegen Prügeleien... :motz:

Benutzeravatar
Maacher
Geomaster
Beiträge: 437
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 15:43
Kontaktdaten:

Re: CacheBall Deutschland gegen Luxemburg

Beitrag von Maacher » Mi 17. Sep 2008, 16:28

@etaigel: danke für die unterstützung - das ist der einsatz, der von echten cacheball-nationalspielern erwartet wird!

@aga/deti: darfst Du sehr gerne "klauen" - kein prob - berichte mal wer überlebt hat! :D

Benutzeravatar
Fléikëscht
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:13
Wohnort: Latzburg

Re: CacheBall Deutschland gegen Luxemburg

Beitrag von Fléikëscht » Mi 22. Okt 2008, 15:48

Deutschland - Luxemburg
0 : 1 am 17ten Oktober 2008!
:gott:

Erste Ermüdungserscheinungen zeigen sich bei den deutschen Cacheballern... :p

Thierry
Manchmal gehen wir auch nach so 'nem Geocache suchen...

Benutzeravatar
MuHNi
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 17:18
Wohnort: Trier

Re: CacheBall Deutschland gegen Luxemburg

Beitrag von MuHNi » So 31. Mai 2009, 20:18

Schade, daß´das Spiel schon aus ist, sonst mag ich ja kein Fußball aber bei einem Länderspiel Deutschland Luxembourg hätten wir doch gerne mitgewirkt. :motz:
Liebe Grüße

Mirjam das M von MuHNi

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder