• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheBall Deutschland gegen Luxemburg

etaigel

Geocacher
Hallo Boris, guten Abend.

Wie du am Log siehst, bin ich ähnlich unparteiisch wie der Schiedsrichter und habe keine Mühen gescheut, das Spiel möglichst früh zu beginnen, um unser Nationalteam in Führung zu bringen. Hoffentlich kommts nicht zum "Wer Eins Null führt..."

Dafür, dass ich als erster den Ball spielen konnte, bedanke ich mich, ein Besuch des Forums machte es möglich.

Finde, das du da wieder eine sehr gelungene Idee in die Welt gesetzt hast, und bin sehr gespannt auf die Kommentare, die dort abgegeben werden.

Grüße alle Mitspieler, egal welches Trikot! - Etaigel
 

Aga & Deti

Geowizard
Die Idee finde ich super.
Mal schaun ob wir in die Gegend kommen...!

Die Idee könnte ich auch gut für Eintracht gegen OFC klauen. :lachtot:
Obwohl - nacher kommt da noch was in den Nachrichten wegen Prügeleien... :motz:
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
@etaigel: danke für die unterstützung - das ist der einsatz, der von echten cacheball-nationalspielern erwartet wird!

@aga/deti: darfst Du sehr gerne "klauen" - kein prob - berichte mal wer überlebt hat! :D
 

Fléikëscht

Geocacher
Deutschland - Luxemburg
0 : 1 am 17ten Oktober 2008!
:gott:

Erste Ermüdungserscheinungen zeigen sich bei den deutschen Cacheballern... :p

Thierry
 

MuHNi

Geocacher
Schade, daß´das Spiel schon aus ist, sonst mag ich ja kein Fußball aber bei einem Länderspiel Deutschland Luxembourg hätten wir doch gerne mitgewirkt. :motz:
 
Oben